Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

reitzi

User

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Zitat von traumfantasie ;)

"Ich finde das eine sehr schöne Nachtszene. Die Idee mit dem Mond ist sehr schön umgesetzt und der leichte Nebel auf dem Teich rundet die Gesamtstimmung gut ab. Mir hätte es vielleicht etwas besser gefallen, wenn auf der Wiese auch noch etwas leicht Nebel aufgestiegen wäre. Nur ganz leicht und flach über den Boden, denke ich. Insgesamt eine wirklich schöne Arbeit.
Vielleicht könnte man auf dem Geländer und dem Haus noch ein paar Highlights einarbeiten, wo das Licht vom Mond hinfällt. Nur so eine Idee."


@Andre_S: Mal ganz was anderes aus der Reihe gemacht und Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:
 

Bildbearbeitung

Andre_S

unverblümt

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Zu #1361:
Danke :)

Der Nebel hängt ja schon in den Baumwipfeln und bildet sich gerade auf dem Wasser - dann noch auf der Wiese währe zu viel. Meine Dewiese im Zweifelsfall - weniger ist mehr.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hallo.
Ich hatte bis eben eine ausführliche Bewertung aufgeschrieben,alles fast fertig,nur einmal zurückgeklickt,und alles weg.:'(
Darum fasse jetzt ich mich kürzer.
Meine Favoriten :
Platz1
Andre_S mit seiner richtig guten S/W Umsetzung:),wobei die Nachtversion auch sehr gelungen ist!

Platz 2
Markus,von Dir gefällt die Bea der vielen eingereichten Farbigen Bearbeitungen am besten ,also Platz2

Platz 3
Kidding mit 1349
Ist jetzt gelungen,auch die Farben gefallen mir.:)

Haschelsax
wäre mein
Platz 4

5. Platz
Teezeet

6.
Rafoldi

7.
Traumfantasie

8.
Alle anderen
Ich hoffe Ihr könnt damit leben.;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hallo.
Ich hatte bis eben eine ausführliche Bewertung aufgeschrieben,alles fast fertig,nur einmal zurückgeklickt,und alles weg.:'(
Autsch, shit happend. Danke für Platz eins und Glückwunsch auch an die Anderen :)
Kann leider nicht mit einer Belichtungsreihe dienen und muss daher abgeben. Wer mit einer aushilft kann gerne selber entscheiden ob er dann auch Bewerten will oder ob ich das machen soll.

Als kleiner Ausgleich dafür das ich nicht mit Material dienen kann hier mein ACR-Preset für Moolight...
 

reitzi

User

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Autsch, shit happend. Danke für Platz eins und Glückwunsch auch an die Anderen :)
Kann leider nicht mit einer Belichtungsreihe dienen und muss daher abgeben. Wer mit einer aushilft kann gerne selber entscheiden ob er dann auch Bewerten will oder ob ich das machen soll.

Mach doch nix, wichtig ist doch nur, dass wir dann eine haben.
Ich kann gerne eine zur Verfügung stellen, muss ich gar nicht lange suchen :D
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Das Zippelchen vom Gebäude auf der rechten Seite stört noch ...

Darfst Du gerne wegstempeln :D
Ich wollte nur etwas rumspielen.

Bin gerade, neben meiner 50 Std/Arbeitswoche, beim Ausmisten und Renovieren meiner 100qm Wohnung + 50qm Keller + 50qm Dachboden :D
Und da die Frau gerade befördert wird, auf Arbeit, plus zusätzlicher Ausbildung, darf ich es auch noch alleine machen. :hmpf:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Annekdote vom Wochenende:
Ich war mit meinem Kleinen wählen, unterwegs seine Kumpels getroffen.
Da Rummel bei uns war, dem Kleinen Geld für Autoscooter gegeben und für sonstige Sachen. Bin alleine nach Hause, die Zimmer müssen ja fertig werden :D
Stundenlang die Decken renoviert, ist uraltbau und dann noch abgehangen.
Der Kleine kommt nach Hause und dreht sich im Kreis:
"Papa, Du hast aber nichts, in den letzten Stunden gemacht, oder?
:(:(:(
Da wäre ich fast von der Leiter gefallen.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@Hansa,
Du bist aber auch faul:D,du weiß Kinder sagen immer die Wahrheit:)
VG Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben