Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

reitzi

User

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Hallo reitzvoll,

nur zur Richtigstellung - Der war schon abgebrochen - wohl von einem Tier (Katze, Hund, o.ä.)
Fand es aber dennoch richtig auf den Auslöser zu drücken.

LG Altstadt24

Darum habe ich den :D eigentlich dahinter gesetzt um den Spaß bei meinem Kommentar zu unterstreichen :)

Und das du den Aulöser gedrückt hast und uns den Pilz hier zeigst war auch richtig.
 

Fotografie

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Hallo reitzvoll,

sorry, hab wohl nicht aufgepasst.
Hier hab ich noch eins gefunden, leider etwas unscharf.


LG Altstadt24
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Ausgegraben weniger, hätte mich selber fast eingraben müssen, um diesen Blickwinkel einnehmen zu können.

Schärfe auf die vorderen Pilze: (Übrigens ein Freihandfoto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Danke, danke

Werde richtig schamviolett bei diesem Lob
 

reitzi

User

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Ausgegraben weniger, hätte mich selber fast eingraben müssen, um diesen Blickwinkel einnehmen zu können.

Schärfe auf die vorderen Pilze: (Übrigens ein Freihandfoto)

Der Hintergrund im ersten Bild war gefälliger, wo ist denn das Grünzeug plötzlich hin? Bitte weiter machen :D

Ich habe noch einen von gestern, den ich im Wald gefunden habe als meine Tochter reiten war. Auch hier habe ich wieder keine Ahnung was es für einer ist :lol:

0,3s | f11 | ISO100 | 100 mm | Abstand ca. 50 cm | Fokus M

 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Auf Grund der örtlichen Gegebenheit (Spaten oder kein Spaten ;)) mußte ich den Standpunkt verändern = Grüner Hintergrund futsch.

Bist auch mit nix zufrieden (Meckerkopp :D)

Hast aber Recht, das andere wirkt gefälliger. Deswegen hatte ich es ausgewählt
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Hallo,
@reitzvoll, was das für EINER ist weiß ich auch nicht, kenne Pilze eh nicht.
Aber die Aufnahme finde ich super.
Heute, auf dem Sonntagsspaziergang fand ich einige. Hatte aber nur meine 450D dabei. Kein Stativ, keinen Ext-Blitz. Im Wald war es doch schon recht düster und so musste ich auf den internen Blitz zurückgreifen und alles frei Hand erledigen. Zudem hatte ich nur das 55-250 drauf und die Pilze standen auch nicht so günstig.
Der Waldboden war auch nicht gerade einladend zum hinlegen - Hut ab für die @PsychoZ1 Aktion -

so kam folgendes dabei raus:


ich hoffe es gefällt dennoch.

LG Altstadt24
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Unter Berücksichtigung der von Dir geschilderten Aufnahmesituation, wirklich gelungene Aufnahmen :daumenhoch:
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Mitmachthema] Pilze im Herbst 2012

Schöne Bilder, war schon lange nicht mehr online. Würde auch gerne ein, zwei Bilder einstellen. Wie geht das nochmal??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben