Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?

Bildbearbeitung

U

UweKissen

Guest

Das letzte Foto (von mI_gO) finde ich besonders schön. Die Farben sind deutlich und übergeben die Stimmung und Natürlichkeit der Landschaft.
 

Andre_S

unverblümt

1115jfkd.jpg
 

reitzi

User

Danke André

Ich finde nicht, dass an dem Bild viel zu bearbeiten ist.
1. Die Farben ein klein wenig wärmer
2. Das Haus gerade gezoppelt
3. CA´s in den Bäumen entfernt
 

Andre_S

unverblümt

Ich finde nicht, dass an dem Bild viel zu bearbeiten ist.
Da hast du wohl recht. Da ich die aus einem pre CHDK ausgelesenem DNG einer stark verzeichnenden Knipse erstellt habe deren selbserstellen Objektivkorrekturen ihr nicht habt, habe ich es als Tiff eingestellt bei dem die nötigsten Grundentwicklungen (die nur im DNG richtig funktionieren) schon erfolgt ist.
Geht daher eher noch um Feinschliff und passende eigene Looks.
 

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

hier mal mein Versuch...
Horizont gerade gerückt, Himmel auf 1/3 (Goldener Schnitt – Die Drittel-Regel) vergrößert, den Sch..... weggestempelt, Vignette hinzu gefügt, auf Abenddämmerung getrimmt und noch das Format in Richtung Panorama geändert.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben