also das Dach hat wohl schon die roten Ziegel wie auf der Bea des TE.
User
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
einfaches Mitglied
Woher weißt du? Hast du dir das RAW runtergeladen?
Nicht mehr ganz neu hier
Prügelknabe der Nation ....
Wie bekommst Du das eigentlich immer so "knackig" hin Frank ?!?!Ich habe das Bild etwas enger beschnitten, so richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Mir fehlt irgendwie mehr von dem Himmel, so wirkt das irgendwie eingeengt. Eigentlich gehört so ein Motiv in weiche Kontraste gehüllt, wobei die Details dennoch knackscharf sein dürfen, aber ich habe es dennoch etwas 'aufgeklart' und die Farben ein wenig angestubst, ansonsten eher Richtung 'Natural Look'.
Das Motiv lädt allerdings dazu ein, auch mal etwas gewagter zur Sache zu gehen, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu, nochmal eine andere Version zu versuchen, heute aber nicht mehr. Danke für das schöne Bild @Chris_1985 , das gibt dem Thread hier mal wieder einen Tritt ...
Liebe Grüße
Frank
Wie bekommst Du das eigentlich immer so "knackig" hin Frank ?!?!
Lindhane
Guest
'Kontrastklavier'
Das ist was???
... also ich weiß was ne Schnittmaske ist, aber bei dieser Grafik übersteigt das gerade ein wenig meine Vorstellungskraft.
Das ist was???
Motivsucher
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums