unverblümt
Das ACR der CS5 wird zu alt sein. Den DNG-Converter holen und in die Prozessversion deiner CS5 wandeln.mit welsche progi kann das Bild öffnen
Lernen, lernen, lernen
Ich bin heute ziemlich verwirrt ... Was ist das, CA's? Bitte um Übersetzung ...Die CA's in der Mitte oben konntest du wohl nicht mit umfärben?
Chromatische Abberationen. Das sind meist blaugüne und magentafarbene Farbsäume bei kontrastreichen Kanten (in dem Falle waren es Äste vor hellem Hintergrund).Ich bin heute ziemlich verwirrt ... Was ist das, CA's? Bitte um Übersetzung ...
Lernen, lernen, lernen
Danke ...Chromatische Abberationen. Das sind meist blaugüne und magentafarbene Farbsäume bei kontrastreichen Kanten (in dem Falle waren es Äste vor hellem Hintergrund).
Bärliner Jung
Doch alles schickLässt sich die die CR2 nicht runterladen?
DIe CA's beziehen sich noch auf das ursprüngliche Gondelbild. Alles gut!Welche CA´S ?
Ist mit Canon 50D aufgenommen,muss in CS5 gehen.
unverblümt
Er meinte mein Bootbild. Waren eigentlich gar keine CAs, die Einfärbung desWelche CA´S ?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Aktives Mitglied
ev Farbtemperatur Richtung blau.nicht ganz so warm..Danke für die Likes, habs noch etwas geändert.
unverblümt
Danke für den Hinweis. War bewusst nicht korrekt abgestimmt.ev Farbtemperatur Richtung blau.nicht ganz so warm..
VG
Aktives Mitglied
Hat aber was,Jetzt wird noch heftiger C1-ACR-Ps+Filter:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums