unverblümt
Danke, war auch etwas überzogen. So gefällts mir auch besser:Hat aber was,
Schön dramatisch,mir aber zu warm.
Ist aber immer Geschmackssache.
VG
unverblümt
Danke, war auch etwas überzogen. So gefällts mir auch besser:Hat aber was,
Schön dramatisch,mir aber zu warm.
Ist aber immer Geschmackssache.
VG
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Guest
Ja, so in die Richtung wollte ich. Jetzt vielleicht noch irgendwie ne kleine Portion Brillianz. Und da scheitere ich gerade knadenlos.Mal etwas mehr Struktur im Wasser (inspieriert durch Reddy61)
unverblümt
Kein Wunder, das würde ja auch völlig konträr zur Aufnahme laufen.Jetzt vielleicht noch irgendwie ne kleine Portion Brillianz. Und da scheitere ich gerade knadenlos.
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Guest
unverblümt
nur geringfügigHab leider vergessen alles auf 0 zu stellen
einfaches Mitglied
Ich hab's auch etwas "angewärmt", allerdings die Fassade noch etwas mehr beleuchtet.
Ich finde das bisher auch am besten.Ich hab's auch etwas "angewärmt", allerdings die Fassade noch etwas mehr beleuchtet.
unverblümt
Guest
unverblümt
Guest
Stimmt, dass war ein Versuch mit Knoll-Light-Factory aus After Effects Zeiten. Hier sind wohl die Ebenen nicht ganz sauber verrechnet worden.Was mir auffällt sind diese hellblauen Bildfehler zwischen den Ästen und im Rücklicht -
was für ne Software hast du genutzt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums