auch wenn es fast so wie ein Verlauf aussieht, gefällt mir der " Blaue Fernblick " recht gut. Die Klarheit ist für mich Top ..Dankedie Farben sind etwas kräftiger als in PS.
auch wenn es fast so wie ein Verlauf aussieht, gefällt mir der " Blaue Fernblick " recht gut. Die Klarheit ist für mich Top ..Dankedie Farben sind etwas kräftiger als in PS.
Member
Member
Definitiv. AP kann das alles, ich habe leider erst zu spät gesehen, dass Du AP nimmst, hätte ich es auch damit gemacht. Einstellungsebenen, Ebenenverrechnung und Masken sind kein Problem. So schaut es aus, wenn die PSD-Datei in AP geladen wird:ob das alles mit dem kleinen Bruder von PS geht
abGeGroOovT
Guest
Bärliner Jung
Nur zuwürde auch gerne mal das Bild bearbeiten
bin gespannt, also los ohne Hemmungwürde auch gerne mal das Bild bearbeiten.
Noch nicht viel geschrieben
Irgendwas
Das Originalbild endet auf .cr2 ist .png vergleichbar ?
Wie stell ich am besten die Originaldatei zur Verfügung ?Nein, ist nicht vergleichbar!
Gruß
Michael
lazy lizzard
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
andemande
Guest
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums