Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitwirker für Game gesucht

M

Maryen

Guest

Hallo,
Wir sind eine kleine Gruppe die an der Umsetzung von einem Multiplayer Spiel arbeiten und suchen Leute die uns dabei unterstützen wollen.
Bezahlung können wir leider nicht bieten aber das mitwirken am aufbau einer Firma und der Mitarbeit an Games und weiteren Projekten.
Bei interesse freue ich mich über eine E-mail an:
marie.hartig@blueacid.de
Glg :)
 

Doli

FrankenSchweizer

Hallo Marie.
Erstens: Eure Webseite ist wohl ein Witz, oder?
Zweitens: Inwiefern Unterstützung? Programmierer? Screen-Designer? Rechtschreibhilfen? Game-Tester? Sandwich-Vorbeibringer?
Drittens: Ohne Bezahlung am Aufbau einer Firma mitwirken... Anteilsscheine wenn Ihr in 10 Jahren an die Börse geht? ;)
Und viertens: um welche Art von Game geht es überhaupt?
:ironie:
 
M

Maryen

Guest

Danke für deine ehrliche Kritik ^^
Mir wurde empfohlen die Anzeige auch hier zu machen aber ich dachte mir schon das das nich so der Ort dafür ist weil hier mehr Profis arbeiten :)
Die Anzeige ist mehr an junge Leute gerichtet die vllt sogar noch in der Schule sind jedoch Lust hätten eher Hobbymässig sich bei uns einzubringen in Form von Ideen, Zeichnungen oder Hilfe bei Webtexten und unserer Homepage die natürlich noch in Bearbeitung ist.
Wir sind selber noch in der Ausbildung oder haben Jobs und machen das in unserer Freizeit.
10 Jahre scheint da doch ein recht gutes Ziel zu sein.
Wen du dich für unsere bisherige Arbeit interessierst kannst du mir auch gerne eine E-mail schreiben.
Lg
 

Curanai

Aktives Mitglied

Wo ist eigentlich die Zeit zwischen "Du bist zu jung" und "ich bin zu alt für diese Scheiße" bei mir geblieben?! Hmmm ... however ... kleiner Tipp von mir: Ich würde - egal wo Du dazu was postet - nicht reinschreiben, dass ihr eine Firmengründung im Auge habt (egal wann). Dadurch ist es autom. kommerzialisiert, autom. assoziiert mit Einnahmen und schnell ist man im Bereich "Ausbeutung" (erst recht, wenn man gezielt nach Schülern etc. sucht). Freundlicher ist da ein Text rund um "Mithelfer, die Spaß und Zeit an einer solchen Umsetzung haben". Denn zu häufig wird hier bei mir bspw. "am Tisch" angerufen und ähnlich formuliert: Ferrari haben wollen - Trabi bezahlen! Aber es gibt da draußen bestimmt div. Einsteiger, die sich angesprochen fühlen könnten - gerade mit den ersten Gehversuchen (auch unter Leitung). Nur dürft ihr dann keinen "Ferrari" erwarten ... vielleicht später - nach Firmengründung ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben