Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mix aus Zitone und Kiwi

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zu diesem Bild
gruß SteveRich

sorry


gruß SteveRich

Edit: Ich habe das Bild in den ersten Beitrag rein-editiert, dann isses schneller und klarer ersichtlich... RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

folientechniker

Guest

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Die Farbe sind recht unrealistisch. Versuche mal die Farbsättigung raus zu nehmen. Ich nehme doch an es soll realistisch wirken, oder???
 

Vicy1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Ja die schwarzen Flecken würde ich auch weg machen. Die rechte Kiwihälfte würde ich in der Helligkeit noch ein bissel bearbeiten! Ansonsten finde ich die Farben recht ok, nicht wirklich unrealistisch!

LG vicy
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Erste Verbesserung: sauberer Freistellen
Zweite Verbesserung: Das Obst nicht in der Luft schweben lassen, nur ein weißer Hintergrund ist ein bißchen wenig.

Und mir persönlich fehlt noch die Idee zu dem Bild, welche Aussage möchtest du damit machen?

.
 
AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Schon ganz gut.
Die Zitrone ist oben viel zu hell geraten.
Vielleicht zuviel Oberlicht.
Die Schärfe der Zitrone ist nicht optimal im Verhältnis zu den Kiwis.
mfG
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

also ich find das motiv weder kreativ, noch gut umgesetzt. zu schwach beleuchtet, zu satte farben und es sieht aus wie eines von tausend bildern bei fotolia zum thema obst.
spiel doch mal ein bischen mit der perspektive oder der beleuchtung. such dir nen anständigen hintergrund, wo du das bild garnicht erst freistellen musst, weil er vielleicht obenrum schon schön neutral ist, aber untenrum trotzdem einen natürlichen schlagschatten bildet.
 

iko

Maskenbildner

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

ich möchte hier nicht wiederholen, was schon gesagt wurde. das heißt nicht, dass ich es nicht sehe.
aber wenn du das nächste mal ne zitrone fotografierst guck dir mal genau an, welche farbe die hat. zitronen sind gelblichgrünlich.
diese hier sieht farblich aus wie eine apfelsine
 
T

Talonga

Guest

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Es mag an mir liegen aber ich hab _absolut_ keine Ahnung was mir dieses Bild sagen soll ?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Der/die Schatten erscheinen mir unrealistisch. Entweder realer Hintergrund oder sauber freistellen...
Das Motiv - als Küchendeko gefällt, auch wenns sowas schon 100 mal gibt ist mir ein selbstbemachtes Bild viel lieber.

LG
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Fototechnisch gesehen sind die Farben schon recht heftig.
Die Freistellung ist net wirklich gelungen. Da hätte man auch sauberer arbeiten können

G.
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Vielleicht köntest du das Bild aufwerten indem du eine Spiegelung reinmachst. So als würden sie auf nem weißen glatten Tischen liegen.

Das würde das ganze meiner Meinung nach aufwerten. In die Spiegelung machstn verlauf rein, damit das ganze noch realistisch wirkt.

LG Rick
 

gugue

Photoshopfan

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

ich würde auch die sättigung runterziehen und das ganze auf einen tisch oder teller plazieren
 
S

Shigulla

Guest

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Der Schlagschatten gefällt mir auch nicht, und wie bereits erwähnt, ist die Zitrone oben viel zu hell.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Das freistellen mußt du noch üben, denn das geht sauberer.
Die Farben sind leider nicht realistisch und ein paar Schatten könnten auch nicht schaden.

LG, Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben