Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne beim anschauen des Layouts euren Appetit wecken. Es ist für niemand speziellen sondern als Referenz gedacht, natürlich kann man die Bilder auch austauschen und daraus eine andere leckere Richtung einschlagen.

Freue mich über Kritik und Anregungen jeder Art, aber bitte sinnvolle.



Uploaded with
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

finde ich wirklich gelungen. :)
den balken oben und unten würde ich einfarbig machen - sonnst wird es zu viel. die farben und das layout passen sehr gut zum produkt.
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

sieht nett und lecker aus. :)
Da bekommt man wirklich gleich hunger.
Den Tipp mit den Balken würde ich dir aber auch geben

mfg
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Mit dem "Schein nach Außen" hast du es ein bisschen zu gut gemeint, das sieht irgendwie ein bisschen vernebelt aus.

Oder brennt da öfters mal was an? ;)
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Das Layout wirkt sehr gefällig und passt zum Thema wie die Faust aufs Auge - toll!
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Freut mich das es so gut ankommt und schön das der Hunger geweckt ist.
Werde mal schauen wie es mit der Farbe der Leisten ist.

Mit dem "Schein nach Außen" hast du es ein bisschen zu gut gemeint, das sieht irgendwie ein bisschen vernebelt aus.

Oder brennt da öfters mal was an? ;)

Du meinst die Schrift des Logos, ja wirkt etwas vernebellt werde es reduzieren. Sonst findest du es ansprechend?
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

ja nicht schlecht hab hunger aber wo bekomm ich jetzt mein maffin her xD
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Mir gefällt sie insgesamt gut, als Nutzer würde ich auch glatt mal in der
Seite herumklicken, vor allem wenn ich Muffins suche.

Bei den drei Linkbalken auf der rechten Seite, schreibts du:

Unsere Cafes, unser Service, gute Qualität.

Hier sticht mir das Wort "gute" Qualität besonders ins Auge,
fände persönliche "Beste" Qualität besser.

Oder damit es stimmiger aussieht:

Unsere Cafes, Unser Service, Unsere Qualität

LG

.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Wenn du den Appetit der Kunden wecken willst und damit Kaufimpulse setzen willst mußt du wenigstens einen der menschlichen Sinne ansprechen. Ob das die gezeigten Bilder/Farben/Intensität vermögen bin ich mir nicht sicher. Ich wurde nicht dazu animiert länger auf der Seite zu bleiben oder Muffins zu bestellen. Die Farbgestaltung der Seite passt meiner Meinung nach nicht zum Produkt, warscheinlich ist bei mir deshalb "der Funke" nicht über gesprungen. Das ganze ist aber nur meine persönliche Empfindung.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

profesionell erstellt, gute farbgebung könnte auch von einer agentur kommen
gefällt mir sehr gut
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

moin !
ich stimme RobbyTUT zu: für Muffins - also Lebensmittel, sehen mir die Farben zu bunt und chemisch aus.
Solche Muffins habe ich noch nicht gesehen - eher wie Liebesperlen (gibt es die noch??)

Grüße*lauffreak
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht... Ob Comic-Muffins den Appetit anregen? Dann doch eher ein in schön Szene gebrachtes Foto.

Achte außerdem auf deine Schreibweise. Wenn ich schon deine Menüleiste sehe... Entscheide dich für Englisch oder für Deutsch und schreibe es richtig.
"Mach mit und Gewinne" - Wenn ich Deutsch richtig aufgepasst habe ist "Gewinne" noch nicht zum Substantiv geworden.

Ich verstehe auch die Hervorhebung von "Stadt!" nicht. Was ist daran hervorzuheben? Es geht doch eher um "Deine" Stadt.

Allen in Allem gefällt mir die Komposition aus Thema, Farbe und Aufbau nicht.
Das Design als solches ist okay aber einen Kaufwunsch erregst du damit - zumindest bei mir - nicht.

Gruß
Enrico
 

GELBGRUEN

Grafik Designer

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

finde ich wirklich gelungen. :)
den balken oben und unten würde ich einfarbig machen - sonnst wird es zu viel. die farben und das layout passen sehr gut zum produkt.


Meine Worte und durch diese Kleinigkeit sieht es so aus als waere der Navi und der Balken nur eine Form.
Sehr schoene Arbeit.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Ich finde die Seite auch gelungen, und die "bunten" Farben passen meiner Meinung nach auch sehr gut. Ich würde es sogar noch etwas bunter treiben und die Hintergrundfarbe einmal durch ein (dunkles) blau austauschen (oder Verlauf von dunkel nach hell blau). Nur so zum testen.
 

Silberblatt

Mensch

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Ich find das Layout sehr ansprechend. Passend zum Produkt.
Ich würde die Balken oben und unten so lassen, aber einfarbig siehts sicher auch gut aus.
Schon angesprochen, ich bin auch über das "Gute Qualität" gestolpert und würds ebenfalls zu "unsere Qualität" ändern, dann ists einheitlich und irgendwie stimmiger.
Die angebissenen Lila Felder finde ich klasse, tolle Idee (Mix It, 50 Sorten und Gewinnspiel) :) Allerdings finde ich, dass diese nach unten hin zu dunkel auslaufen. Das passt mit dem waagerechten hellem Strich nicht so gut.
Entweder würde ich sie ganz auslaufen lassen, so dass sie im Hintergrund "verschwinden" nach unten hin und den dünnen hellen Strich weglassen. Oder unten hin heller (aber ruhig ein bisschen Farbverlauf beibehalten), so dass sie sich auch unten noch von dem dunklen Lila des Beckground abheben. Also über dem unteren Gelb-Orange-Farbverlauf einen Lila Balken in der Farbe der Drei Felder, der von dem hellen Strich begrenzt wird und die drei Felder quasi aus ihm heraus wachsen. Hier hast Du eine Mischung aus beidem und das kommt nicht so richtig an.
Irgendwie schwer das mit Worten auszudrücken
Hoffe das war trotzdem verständlich :)
Gruß,
JS.

PS: Damit Du weißt was ich meine:


Den unteren Lila Balken allerdings etwas dunkler und mit hellen STrichen dreidimensional wirken lassen, wie Du es an den oberen Ränern auch gemacht hast.
So wie ichs gemacht hab siehts nun nicht ganz so toll aus, aber sicher kannst Dus besser umsetzen, wenn Dir die Idee zusagt. So, genug jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

huhu mich spricht die seite mal sowas von an und die balken oben und unten würde ich so lassen, denn diesen verlauf hast du auch in den buttons.

ich find es echt total gelungen, es passt in die zeit, spricht auf jeden fall die jüngere generation an (was es auch soll *zwinker*), die farben sind knallig was total auffällt.

ich würde auch statt gute qualität, beste qualität in den button setzen, denn gute qualität kommt beim kunden ehr nicht so gut an *weisst*, weil gut nicht besser ist.

grüße
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mmmh lecker Layout was haltet ihr davon?

Hallo,
ansich ist das nicht schlecht, was Du da gemacht hast. Aber bitte für den Satz zu Ende:
Zitat aus dem Bild:
Unser Service
Jetzt noch schneller als..
Frage:Schneller als was......???
Das Muffins an die/den Frau/Mann gebracht werden sollen, kommt gut rüber. Nur empfinde ich die Kontakttelefonnummer, bei der ich Muffins bestellen soll a) Text zu klein und b) würde ich hier nicht Kontakt schreiben (Du hast ja bereits einen Kontaktbutton) sondern z.B. Hier leckere Muffin bestellen oder so etwas!
Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben