Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mobiles Commag

Jetzt auch unterwegs ganz bequem das Commag lesen!

Ja, ihr lest richtig. Seit 2 Tagen gibt es das Commag auch als App für Android und Apple! (und das ist kein Aprilscherz!)

Commag_App.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Ich schätze, ich muss euch nicht groß erklären, was das Commag ist. Aber falls es jemanden gibt, der es noch nicht kennt:

Das Commag ist eine kostenlose digitale Zeitschrift, die monatlich erscheint. Darin findet ihr News, Interviews, Tipps, die Monatscontests auf PSD-Tutorials, interessante Artikel zu Fotografie, Design, Bildbearbeitung und vieles mehr! Kurz gesagt: Es ist wirklich lesenswert!

Und nun geht das auch in Bus und Bahn, in der Mittagspause, am Strand, auf einer Parkbank, auf dem Klo oder wo immer ihr lesen wollt! ;)

Commag_Ansicht.jpg

Also, ab in die App-Stores und installieren!

     

Und nun viel Spaß beim Stöbern! Über eure Meinungen und Bewertungen freuen wir uns sehr!

Eure Jenny

 

Mobiles Commag

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Sehr gute Idee, ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Es wäre gut, wenn man die Seiten entweder direkt schon im Inhaltsverzeichnis oder zumindest über die untere mittlere Anzeige der Seitennummer auch direkt anwählen könnte.Wünsche allen noch frohe und erholsame Oster-Feiertage...
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Super! Habe die app und den ersten Tests hat sie mit Bravour geschafft. Für das Sony Xperia 1 kompakt muss man vergrößern zum lesen und dadurch schieben. Danke!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Super Idee! Ich habe s mir auch direkt heruntergeladen auf mein Ipad. Wirklich toll! Gefällt mir auch sehr gut! Es funktioniert, nix hakt, download der Hefte ohne probleme und dauert auch nicht so lange. Nur eine klitzekleine Kleinigkeit - der Download z. B. Der Vektoren für Illustrator, funktioniert nicht, leider. Mache ich etwas falsch oder ist es nicht möglich, auf das Ipad herunterzuladen?Ansonten Daumen hoch!
 

wysiwyget

Noch nicht viel geschrieben

An sich eine gute Idee, mit zunehmenden Later fällt es mir immer schwerer das unterwegs zu lesen.Mal sehen vllt. kaufe ich mir mal ein Tablet, mit dem Smartphone wird das für mich sicherlich nichts werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben