Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Model-Sedcard

studio24

Homo Nikoniensis

Habe gerade was nettes auf einer Sedcard gefunden:
Körpergröße: 170cm
Gewicht: 66KG
Brustumfang: 62cm
Taillenumfang: 82cm
Hüftumfang: 62cm
Nun frage ich mich, ob sie schwanger ist, statt sich selbst ein Bierfass vermessen hat oder ob es sich um die uneheliche Tochter von Obelix handelt. Oder habt ihr andere Ideen?

:D

Auf den Modelpages treiben sich von Tag zu Tag mehr Dumpfbacken und Fakes rum. :'(
 
J

juergen_nbg

Guest

AW: Model-Sedcard

Sollte es sich wirklich um die echte Maße handeln gibts ja noch die Verflüssigen Funktion in Photoshop. ;)

Die bringt sogar sowas wieder hin.
 

KMueller

prokrastiniert gerade

AW: Model-Sedcard

naja, selbst falls sie Hüfte und Taille verwechelt hat, sind das doch trotzdem komische Proportionen, gleiche Maße für Brust und Taille??
 
B

Bursa

Guest

AW: Model-Sedcard

naja, selbst falls sie Hüfte und Taille verwechelt hat, sind das doch trotzdem komische Proportionen, gleiche Maße für Brust und Taille??

Ist halt ziemlich flach die Gute ^^

Ich denk aber auch das da mindestens Hüfte und Taile verwechselt wurde, sähr sonst doch irgendwie komisch aus.
 
S

sys_x

Guest

AW: Model-Sedcard

Also persönlich würde ich sie gerne mal sehen. Das sieht bestimmt lustig aus.

Aber wie schon gesagt. Maße Verwechselt.:lol:
 

sonje

Hat es drauf

AW: Model-Sedcard

Normalerweise heisst es meistens: "90 - 60 - 90" - hier sind wohl andere Maße gefragt: "60 - 90 - 60" ...warum muss ich denn jetzt gerade an Obelix denken:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben