Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Modellflug

Master09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Gerne stelle ich auf Wunsch mal ein paar Modellflugbilder rein.
Bei der Totalen ist mir klar, dass es da an schärfe fehlt, ist auch schon älter. :p

Totale:


Bin gespannt, was ihr zur Bearbeitung sagt.

Original:


Bearbeitet (Farbe und Kontrast)


Bearbeitet: (Leuchtende Konturen)


Freue mich über euer Lob und natürlich konstruktive Kritik. ;)

Grüessli Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: Modellflug

Der Heli ist Hammer! und der Jet auch. Der "Sebastian Vettel Flieger" kommt auch gut rüber. :)

Sind wohl auch dankbare Objekte, die zumindest teilweise schön still halten.

LG
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Modellflug

Tolle Bilder! Eine schönere Landschaft im Hintergrund würde das Ganze noch toppen. :daumenhoch:
 
P

playsnooker

Guest

AW: Modellflug

Hallo Master09,
tolle Aufnahmen, Ist bestimmt nicht so leicht die kleinen Racker im Flug zu fotografieren.
Mir gefällt besonders der Jet im Vorbeiflug.
LG
playsnooker
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Modellflug

Hallo,
sehr gelungene Bilder! Ich fliege selber und weiß, wie schwer es manchmal sein kann, den Heli oder die Flugzeuge im Flug gut zutreffen.
Auch wenn es nicht hier zum Thema und schon gar nicht in dieses Forum passt würde mich trotzdem interessieren, welchen Heli du fliegst, und was du umgebaut hast.

Viele Grüße
Jucke Bucke
 

Master09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modellflug

@JuckeBucke
Schreibe dir Morgen eine PM mit den Antworten auf deine Fragen.

@Degul
Was spricht dagegen? Es heisst doch hier eigene Bilder und diese wurden gewünscht, dem entspreche ich gerne und wenn jemand sachdienliche Hinweise und Vorschläge zur Bildbearbeitung hat, freue ich mich über einen Kommentar.

Grüsse Marco
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modellflug

Cool, bin ja selbst begeisterter Modellflieger im jahrelangen Stadium eines Anfängers :) :-(
Der Hubi sieht ein wenig so auf den ersten Blick aus wie ein T-Rex mit Alu-Kit, was steckt da wirklich drunter?

Die liebe Zeit ... hier mal ein paar Fotos von mir ...


grüße
fly
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Modellflug

wow der heli ist wirklich klasse. leuchtende konturen ist zwar sehr gut bearbeitet gefaellt mir aber persönlich nicht so gut.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Modellflug

Den Heli find ich am besten getroffen. Gefällt mir sehr gut.

Aber wie Degul schon sagte, du bist hier falsch!
Hier werden eigene Bilder und Arbeiten vorgestellt von 2D Bildbearbeitungsprogrammen und Ähnliches. 3 Themen weiter unten im Hauptforum findest du die Kategorie Fotografie und Gestaltung. Da wärst du dann richtig. Hier hast du dich leicht verflogen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben