Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Fotografie

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Für meinen Geschmack haben die Bilder zu viel Tiefenschärfe.
Die Bildgestaltung ist aber durchgehend vorteilhaft - keine mittigen Motive.
Die gleichen 50mm Bilder mit Blende 2,0 oder noch größer hätten der Bildwirkung nochmal einen riesen Schub gegeben.
Der Bahnhof als Location ist zwar auch nicht ganz neu, gefällt mir aber auch immer wieder.
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Gefallen mir ganz gut. Am besten finde ich die Bilder mit dem pinken Kleid, da sich da ein toller Kontrast zur sonst eher trüben Stimmung bildet.
Meine Favoriten: BBU! und rehab.
Nichts anfangen kann ich mit dem Bild auf den Schienen: ist unnötig gefährlich und ich erkenne keine Aussage.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Zunächst schließe ich mich Frontfokus an füge aber noch hinzu dass mir die Bilder zu dunkel sind. Die Stimmung passt mE nicht zur Farbe des Kleides.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Ich finde die Bilder sehr gelungen. Dass sie etwas dunkel erscheinen, ist sicher Geschmackssache, mir gefällt's aber so.
 

Andos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Auf den Bildern mit dem kleid ist mir der kontrast ein wenig zu hoch, besonders bei dem Bild auf den Schienen.
Ansonsten eine gelungene Serie wie ich finde
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Ich finde die Bilder zum Teil interessant. Du solltest aber das Model ein bisschen mehr mit einbeziehen. Mehr aus der Bewegung und Sie ein bisschen pushen und animieren. Die Bilder sind mir zum ein wenig statisch.
Aber Motiv und Idee toll.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Hallo
eigentlich gefallen sie mir gut, aber die TS und due dunkle Stimmung lassen mich etwas unschlüssig sein.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Mir gefallen die Bilder sehr gut!

Das knallbunte Kleid als Farbklex ein krasser Gegensatz zum grauen, tristen Hintergrund!

Meiner (bescheidenen) Meinung nach eine mehr als gelungene Arbeit,
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Die Farben und die Stimmung gefallen mir recht gut. Teilweise könnte die Schärfe am Model etwas besser sein.
Sind aber wirklich gute Bilder dabei.

Gruß Thomas
 

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Hallo,

meiner Meinung nach wirkt die Person auf den Schienen wie nachträglich eingearbeitet. Die (Farb-)Stimmungen der Schienen und der Person passen nicht zueinander. Die Tiefenschärfe ist zu hoch und somit der Hintergrund zu detailreich.

Die anderen Bilder sind stimmig und überzeugen. Gerade die Portraits.

Grüße
 

Nick_K

Medienassi

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Ich find die Bilder ziemlich gut, das einzige was mich stresst ist das Kleid.
Für mich hätte es eine andere Farbe sein müssen, aber das ist ja Geschmackssache. :)
Ansonsten gute Fotos.
Außer das auf den Schienen, das finde ich irgendwie uninteressant.

Grüße, Nick.
 

trinity81

Peace...

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Sehr schöne Fotos!
Die Location ist super!
Die Stimmung ist KLASSE!
Der Kontrast stimmt und die Farben sind toll!
 

DphiMan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

die person sieht irgendwie aus wie nachträglich reinkopiert :),... ist mir außerdem zu viel unruhe im background
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Finde die Bilder serh gelungen, vorallem die mit den Kleid, da gefällt mir der kontrast serh gut. Schöne Serie.
Ach und hübsches Modell.
 

thebells

Undertaker

AW: Modelshooting am Bahnhof in Bremen

Ja, eigentlich mag ich Schienen (von Berufswegen) nicht so gerne. Aber ich muss sagen, das sind Klasse Fotos von einem hübschen Model. Farbe des Kleides hebt sich gelungen ab. Ich finde nicht, das es wie nachträglich reinkopiert aussieht. Tolle Fotos!!! Schärfe und Unschärfe passen hier. Würde gerne mehr sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben