Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moderne Drecksbude

D

daCaMo

Guest

Hi Leute,

hier meine letzte Arbeit vom Wochenende.... Da im moment offene Betonwandscheiben modern sind habe ich mal meine Vorstellung von ner coolen Betonbude verwirklicht... ;o))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E

ElevatorToHell

Guest

AW: Moderne Drecksbude

ok...gleichzeitig gepostet...

also die dimensionen gefallen mir nicht...sofas...boden
 

oliv00r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moderne Drecksbude

Also ich finds echt gut nur dass vll das Rohr an der Decke ein bisschen Rost vertragen könnte, wodurch es nochmal einen Tick realistischer wirken würde.
also die dimensionen gefallen mir nicht...sofas...boden

Welche Dimensionen meint er??
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Moderne Drecksbude

sofas im vergleich zu boden zu gross oder wie?
Eher deutlich zu klein! - auch im Vergleich zur Pflanze und zur linken Lampe. Die Rohre dagegen eher zu groß, und der Übergang zur Decke ich noch nicht so hübsch gelöst.

Die Idee dagegen finde ich nicht schlecht, eine witzige Zusammenstellung, die tatsächlich etwas Stil hat (für eine Betonbude :p )

Was allerdings überhaupt nicht zu stimmen scheint, ist die Perspektive. Womit hast du das Bild erstellt?
Der Raum wirkt schief - sowohl in sich, als auch "im Raum". Das rechte Sofa steht perspektivisch total merkwürdig, als hätte es jemand von hinten nach vorne zusammengequetscht. Und der Blick durchs Fenster verwirrt noch mehr was die Lage des Raumes angeht. Würde das mehr für das Auge zu erfassenden Sinn ergeben könnte das Bild noch einmal stark gewinnen.

Viele Grüße,
Ladyan
 
D

daCaMo

Guest

AW: Moderne Drecksbude

Also die Dimensionen sind eigentlich ganz normal... habe mich an die typischen Maße einer Couch gehalten. Der Raum selber hat auch Standart Maße.... Ok, bei den Bodenbrettern bin ich mir nicht sicher...das müsste ich mal überprüfen....

Die Perspektive und Brennweite habe ich bewusst so gewählt... Es sollte halt alles ein wenig "ungewöhnlich" aussehen und kein Standart-Interior Rendering werden....
Werde aber noch ein weiteres Bild aus einer "normalen" Perspektive rendern.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Moderne Drecksbude

Also die Dimensionen sind eigentlich ganz normal... habe mich an die typischen Maße einer Couch gehalten. Der Raum selber hat auch Standart Maße.... Ok, bei den Bodenbrettern bin ich mir nicht sicher...das müsste ich mal überprüfen....

Die Perspektive und Brennweite habe ich bewusst so gewählt... Es sollte halt alles ein wenig "ungewöhnlich" aussehen und kein Standart-Interior Rendering werden....
Werde aber noch ein weiteres Bild aus einer "normalen" Perspektive rendern.

na dann stimmt was nicht mit der Perspektive...auf mich wirkt das rechte Sofa zu gestaucht...das linke zu überdimensioniert.

So einen Wohnstil im Loft...kommt doch ganz gut...
 
D

daCaMo

Guest

AW: Moderne Drecksbude

ne, das war ja so geplant....schicke Möbel in ner verranzten Bude... :eek:))
Aber nächste mal mach ich ne richtige Drecksbude denke ich. ;o)
 

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moderne Drecksbude

ich finds geil

die tischbeine sind irgendwie ein wenig zu "nicht sichtbar"
würde die weg untransparenter machen....
aber ansonsten schönes ding
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Moderne Drecksbude

Schönes Rendering! Die Sofas scheinen schon richtig dimensioniert zu sein, aber das große Sichtfeld der Kamera verzerrt sie vielleicht etwas zu sehr. Mir ist aber klar, dass du das wahrscheinlich bewusst so gemacht hast.
Interessante Idee und gute Umsetzung! :D
 

termite1024

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moderne Drecksbude

finds auch super, würde nur noch mit paar lichteffekten arbeiten. also ne gewisse dramatik in diesem chaos rein bringen,dann wirkts richtig geil ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben