Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moderne Kunst ist interaktiv!

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Entweder stimmt der Link nicht, oder man muss sich da tatsächlich erst anmelden.
Schade, ich hätte es gerne gesehen...
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Der Link führt auf eine private Seite. Bitte das Bild öffentlich machen!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Ach, jetzt hab ichs erst kapiert: Das IST ja das interaktive an der modernen Kunst. Es gehört zum Konzept des Künstlers, dass man sich registrieren muss, um am künstlerischen Prozess teilhaben zu können. Teufel auch, ist das raffiniert... Diese Idee wird Furore machen, ganz sicher!
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Ich finds nicht schlecht, obwohl die Idee ja nicht neu ist. Aber was hat das mit Interaktiv zu tun? Besteht die Interaktivität dann darin, dass der Betrachter umgeschwemmt wird? Verstehe den Titel nicht.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Daumen Hoch!

Das mit dem Wasser find ich Klasse... muss ich mir mal anlesen wie das funktioniert!
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Einfachst. Der Kanute ist mit genug Wasser um ihn herum aufgenommen. Dann wurde es grob ausmaskiert und mit diversen "Wasserspritzerpinselspitzen" (ich liebe das Wort!) sichtbar gemacht. Aufpassen muss man nur um den Rahmen herum.
 
S

schwarzewuk

Guest

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

. . .ich finde das Foto GENIAL.
Diese technik kenne ich unter dem begriff "out of bounts "
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

ja das hast du toll umgesetzt
icon_daumenhoch.gif

Genau unter "out of bounds" und "out of border" wird man fündig.
Es gibt hier übrigens auch ein tolles Tutorial "out of border" Habe es schon durchgearbeitet.
 
Y

yamas

Guest

AW: Moderne Kunst ist interaktiv!

Hervorragend. Tolle Composition. Keine ganz neue Idee aber sehr gut ein "Ausbrechen aus dem Bild" umgesetzt. Und dann kratzt sich Dein Sohn auch noch den Kopf. Sehr passend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben