Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Modernes Designer-Wohnzimmer"

Firas

Noch nicht viel geschrieben

Hier ist mein neues Designer-Zimmer...
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen ;)











Ich hoffe es gefällt euch :D
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Das Wohnzimmer an sich ist schick. Aber hast Du für den Grünton auch an ein Nebenzimmer für den Augenarzt gedacht? :D
Im Ernst, der Raum an sich ist wirklich klasse. Aber wolltst Du wirklich stundenlang einem solchen Grün „ins Auge“ schauen?
 

B3nni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Wie Pixelverwender schon sagt,
ansich schaut alles klasse aus ...

aber sonst wirklich sehr, sehr viel grün :D
 

leveler

00110100 00110010

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

so als Aussteller-Ecke auf `ner Messe könnt ich mir das gut vorstellen.
Drin wohnen eher nicht :)
Vom Aufbau find ich es ganz gut.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Aber hast Du für den Grünton auch an ein Nebenzimmer für den Augenarzt gedacht? :D
Der Augenarzt war auch mein erster Gedanke. Aber dann habe ich genauer hingeschaut. Jetzt bin ich mir sicher: da kann man nur blind wohnen.

Die vielen spiegelnden Oberflächen machen es dann nochmal ungemütlicher. Spiegelnd => glatt => kalt. Nee, schick ist was anderes und Wohlfühlatmosphäre auch. Vllt. kannst Du den Vorschlag an irgendwelche Sci-Fi Serien schicken, da psst es imo auch ohne grün besser rein.
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Das ist auf alle Fälle einfach sauber zu halten. Drüberwischen und weg ist der Dreck, bei so viel Hochglanz polierten Flächen. Aber jede Hausfrau wird ne Krise mit kleinen Kindern haben, da jede Hand ständig zu sehen ist. Du solltest vielleicht gleich noch ein paar Kinderhände auf den Oberflächen einbauen. :lol:
Die Idee ist toll und die Einrichtung find ich gelungen, obwohl bei dem Sofa in der Ecke zu sitzen stell ich mir schon etwas komisch vor mit der Lehne dazwischen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Hallo,
das "grün" erschlägt mich, es tut mir in den Augen weh. Die Arbeit an sich ist toll und ich wäre froh ich könnte das so. Aber es ist einfach ein schreckliches grün. Da würde ich mich nicht wohlfühlen in diesem Wohnzimmer!

Grüße
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

o gott die armen designer…

Ne spaß sieht natürlich sehr toll aus aber irgendwie könnte ich mit (auch als Designer) nicht vorstellen darin zu wohnen. Wahr wahrscheinlich aber auch nicht dein Ziel :D

Ich könnte mir aber vorstellen da mehr form/material Kontrast reinzubringen (farbkontrast ist ja schon [STRIKE]erschlagend[/STRIKE]… [STRIKE]giftgrün![/STRIKE]… ah… da) also z.B. eine wirklich weiche Couch oder irgendwo eine holzfläche einbauen. Aber vorsichtig! einsetzen :D

PS: ganz spontan: versuch doch mal den mittleren "leuchtstreifen" (an der decke) aus holz zu machen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Sehr stylisch, tolle Arbeit. Vielleicht den Farbregler noch ein wenig justieren
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Danke für die Rückmeldungen... ok eindeutig ZU VIEL GRÜN... werde es mal überarbeiten und wie Mackymesser111 schon gesagt hat werde ich noch Holz einbauen, würde vllt netter ausschauen.... ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Ich hoffe Du ersetzt das Grün nicht einfach durch eine andere Farbe ^^
 

Skyclad

Clockwork Doll

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Ich schlage vor beim naechsten Mal das Wohnzimmer nicht durch die Autolackiererei zu schicken. Und dem Sofa eine Textur zu geben.

Den Buechern auch.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Das "Wohnzimmer" ist auf alle Fälle mal sehr originell und das finde ich schon mal klasse!
Was die Farbwahl und das Wohlfühlambiente angeht - wurde ja schon alles gesagt.

Das wäre was für Raumschiff surprise & Co. oder irgendwelche abgefahrenen scifi-szenen
für aliens!
Es kommt halt darauf an für welche Zielgruppe das sein soll und was Du eigentlich bezweckst. Als Werbematerial für "gemütliches Wohnen" ist es eher weniger geeignet :)
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: "Modernes Designer-Wohnzimmer"

Hallo,

die Farben wurden ein wenig zu optimistisch gewählt. Ein klares Hauptlicht, weniger Glanz, Leuchten und Spiegelungen, dazu unterschiedliche Texturen mit unterschiedlichen Reflektionsverhalten, ein wenig Liebe zum Detail und gemütlichere Möbel würden dem Bild gut tun.

viele Grüße
pardalis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben