Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Modernes Template?

Lona

Aktives Mitglied

Ich habe schon tagelang gegoogelt und nicht das gefunden was mir vorschwebt.
Ich brauche ein Template mit html5 und css3 in deutsch!
Vl. hat ja jemand noch eine Idee wo ich suchen muss...würde mich freuen wenn ich hier vl. fündig würde .
Es soll eine Hobby Seite werden (Über Hunde) Ich kann es auch anpssen ... u
 

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Schau doch mal bei den . Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie TemplateMonster, Wix & Co.
 

Lona

Aktives Mitglied

Wie gesagt es war alles nich so das Richtige....meistens englisch..
Kann man auch von Zen Garden was runterladen oder wiie ist das?.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Mit Deutsch meine ich den Quelltxt und die CSS Datei
Die von @Dobi78 vorgeschlagenen Onepager haben ein Videotutorial auf Deutsch dabei. Vielleicht hilft das ja. Beim Quellcode sehe ich schwarz. Bei HTML und CSS, wie auch bei den meißten anderen Sprachen, basiert der auf der englischen Sprache. Ein komplett auskommentierter Quellcode ist eher selten, würde ich vermuten!
 

patrick_l

Hat es drauf

Mit Deutsch meine ich den Quelltxt und die CSS Datei-
Wie @Dobi78 schon schrieb, ist HTML, CSS sowie jede bekannte Script und/oder Programmiersprache grundsätzlich in englisch. Lediglich Klassen und ID's können mit deutschen Begriffen versehen werden. Daher mein Tipp an dich, nötiges Grundlagenwissen aneignen und dich mit der englischen Sprache anfreunden.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Lona

Aktives Mitglied

Danke für die Antworten..Englisch werde ich nicht mehr lernen...manches kann ich lesen durch den Umgang mit dem Computer...ich bin einfach ZU ALT dazu und kapiere nicht alles.

Da muss ich eben weiter suchen
Schönes WE
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Da muss ich eben weiter suchen
Du hast immer noch nicht erklärt wo die Schwierigkeit ist oder was genau auf deutsch sein muss?

HTML - Code wird in englisch geschrieben.
CSS - Eigenschaften werden in englisch geschrieben.
Da kannst Du suchen wie Du willst, du wirst es nicht in deutsch finden.

Edit: Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich Dein Anliegen richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Vielleicht sucht er Template ohne Kommentaren auf englisch <--! ....--> /* ..... */ usw ? oder nicht ?
Nochmal, solche Templates gibt es nicht. Die Syntax jeder Auszeichnungs-, Script- und/oder Programmiersprache ist in englisch. Wer eingedeutschtes Markup haben möchte, kommt um das Entwickeln einer eigenen Makrosprache (Precompressor) samt Compiler nicht drumherum. Die Arbeit wird sich aber keiner machen. Weil es schwachsinnig ist.

Es gibt mit Sicherheit keinen gescheiten Programmierer, der sich freiwillig eine unnütze Syntax ans Bein binden würde. Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Selbst bei bestehenden Sprachen und dessen Syntaxen viele Entwickler keine Freudensprünge machen. Daher erfreuen sich sinnvolle Makrosprachen - Precompressor - in Form von »abstrahierten und erweiterten Syntaxen« steigender Beliebtheit.

An dieser Stelle Mina Markham zitieren möchte: CSS is Bullshit! Wer tagtäglich damit arbeitet, tausende von Zeilen Code lesen, kennen und verstehen muss, selber weiß wie blöde DOM und Kaskade sein kann. Werde heir jedoch nicht weiter drauf eingehen. Allein weil es der TE wenig weiterhelfen sondern weitere unnötige Frage aufwerfen würde.

Edit:
@imac123 Sorry, deinen Post wohl missverstanden. Wenn du jetzt auch noch mögliche Kommentare streichst, entfernen wir uns noch weiter von einem deutschsprachigen Template. Zumindest was dessen Markup angeht. ;) Sprache der Syntax = englisch, des Contents = beliebig.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben