Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Modernes Wohnzimmer

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hey zusammen,

hier mal die Finals von meinem Wiedereinstiegsprojekt:

Bin echt froh die endlich zu haben, ging auch nur mit der Hilfe eines Freundes (Link), der die Finals in schöner Qualität mit seinen Servern gerendert hat.

Wie schon gesagt sind einige Modelle nicht von mir, mir ging es bei dem Projekt vor allem um Materiale und das Licht. :)

Hoffe es gefällt euch ! :)
 

TheCuda

IT-holic

AW: Modernes Wohnzimmer

Puh, auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Foto von einem echten Wohnzimmer. Ich sollte mir vorher wirklich alles in Deinem Beitrag durchlesen. Sieht sehr geil aus.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Modernes Wohnzimmer

Eins vorweg, schönes Ergebnis :daumenhoch:
Verleitet mich fast dazu selbst mal etwas Interiormäßiges zu machen.

ABER wieso hast du die Backplates wieder rausgenommen:motz:
Ein paar andere Kleinigkeiten wie schwebener Teppich/Tisch oder zu harte Wandkanten lasse ich mal unerwähnt... ups:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben