Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Module/Inhalt wird nicht angezeigt - Joomla! 1.526

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich mir keinen Rat mehr weiß, hoffe ich jetzt auf eine Eingebung von Euch.
Ich hab bei einer bestehenden Joomla-Webseite einige neue Seiten inkl. dazugehörende Menüs erstellt.
Die Menüs dort im entsprechenden Modul dazugefügt und gespeichert.
Soweit so gut - Vorschau angeklickt - Ergebnis: Es waren nicht nur die neuen Menüpunkte NICHT zu sehen, sondern die alten bereits vorhandenen waren auch weg.
Ich habe gestern schon gesucht und gegrübelt, wieso weshalb? Ich hab keinen Schimmer und bin ratlos..

Anbei Fotos von den entsprechenden Inhalt, vielleicht hat ja irgendeiner eine Idee was falsch sein könnte und wo mein Fehler liegt.





Danke im voraus
Heike
 

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Heike,
hast Du denn auch zu Deinen Menüeinträgen den enstprechenden Beitrag hinzugefügt?
Verwendest Du ein Benutzermenü oder das Hauptmenü?
Hast Du wirklich noch die Version 1.526 von Joomla im Einsatz? Wahrscheinlich hast Du die Web-Site damit begonnen zu erstellen.
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
1. ja, die erstelle ich immer als erstes, und die entspr. Seite bei den entspr. Menüeinträgen sind zugeordnet,
2. sowohl als auch
3. Ich habe die Seite nicht selbst erstellt, weiß das dies 'ne uralte Version ist. Der Inhaber will wegen dem Aufwand, aber alles erstmal so beibehalten. Die Betreuer der Seite wartet sie nicht mehr, hat sie auch nie geupdatet. Ich hab sei so letztes Jahr "übernommen". Es sollten nur 5 neue Gebäude angelegt werden.
Link zur Webseite: www.kyffhausermassivhaus.de

VG Heike
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

@jmittendorf: Ich habe an den Rechten nichts verändertm so gelassen wie ich die Seite übernommen habe.
Es handelt sich um den Inhalt von "Bungalows" und "Doppelhäuser". Da standen vorher schon Menüpunkte drin, ich hab nur welche dazugefügt.
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Hab den Fehler gefunden. Manchmal muss man halt zwei Nächte drüber schlafen. Eine Makierung im Modul "Bungalow" hat gefehlt.

Danke Euch für die Tipps
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben