Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Modules?

JBKING

justinbraun.net

Hallo,
Ich habe in C4D R10 immer die Modules wie Hair oder Mograph gefunden aber iwie such ich grad schon die ganze zeit und kann es in R11 nicht finden!
Kann mir jemand erklären warum un wo die Modules (woanders) sind ?

EDIT: Ich meine in der Menüleiste

mfg
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Modules?

Nein nein ich besitze alle Module !
Auch "objects" war woanders! Es ist komplett anders aufgebaut, man kann auch garkeine Sprachen installieren :(
 
B

barri

Guest

AW: Modules?

Dann kann es sein das du das falsche Layout hast.
Kliche mal auf Fenster/Layout--> Standard
Uns stelle sicher das bei Fenster/Layout ein haken bei Cinema 4d Menü ist.

Viele Grüße
Barri
 

hanco

ex

AW: Modules?

Die Sprachinstallation wird von Cinema R11 eingentlich schon von ganz allein mit angeboten! Man muss die automatischen Updates nur zulassen.
 

videodigitale

Noch nicht viel geschrieben

AW: Modules?

Nein nein ich besitze alle Module !
Auch "objects" war woanders! Es ist komplett anders aufgebaut, man kann auch garkeine Sprachen installieren :(

Wenn Du alle Module hast, besitzt Du ja das Studio Bundle, Wenn Du das installierst,
muesste nach dem ersten Start nach allen Serien Nummern der Module gefragt werden.

War das so ?
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Modules?

Hallo,

@ videodigitale: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ihn jetzt aber mit Deiner Antwort verschreckt hast. :schmoll:

Gruß, CUBE
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Modules?

Vielen Dank erstmal!
Hatte das Layout auf "bodypaint" und nicht auf standard! :hmpf: :D
Naja geht jetz alles aber für ne andere Sprache muss ich dann wohl auf das nächste Update warten!

@videodigitale : Jupp! :)

EDIT:

Irgendwie hab ich "German Strings" installiert aber weil das über 3 Stunden dauerte in der Mitte abgebrochen und es wird jetz als installiert angezeigt!
Kann man die Updates iwie d- oder reinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben