Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

„Modz“ ackermaennchen zum Geburtstag

Rata

Moin moin Enrico
hat.gif



Auch wenn ich Dich in jüngster Zeit mehrfach „quer unter der Nase“ :p hatte, so empfinde ich es als geradezu nachlässig, wenn Dir zur 15. Stunde an Deinem Geburtstag hier im Forum noch niemand Grüße oder gute Wünsche ausgesprochen hat :confused:

Folglich spring ich jetzt mal … :cool: und wünsche Dir alles erdenkbar Gute meinerseits.
Mögen Deine Wünsche wahr werden und nachts sogar der Himmel klar bleiben, damit wir noch viele überragende Astro-Aufnahmen von Dir gezeigt bekommen :nick:


Take it easy :)

Lieber Gruß
Rata
 
P

Pumpenvogel

Guest

Nachträglich auch von mir alles Gute und vor allem aber viel Gesundheit.

Grüßle

Pumpenvogel
:D:):)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Uiii gerade erst endtdeckt den Thread....

Danke für die Glückwünsche. @Rata so nette Worte von dir bin ich ja gar nicht gewohnt :p :ironie: Aber so ist das in einem Forum, man kann ja nicht immer einer Meinung sein, aber am Ende haben wir uns doch alle lieb :D
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
wer hat das gemacht ?
Meine Eltern :D Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass das auch Spaß macht :p

warum hast du Geburtstag?
Irgendwann wurd es bei Muttern zu eng.

wer ist dafür verantwortlich?
Im großen und ganzen meine Eltern... Man könnte es natürlich auf einen veregneten Tag schieben, oder keine Ahnung was, wieso weshalb warum sie auf die Idee kamen "es" zu tun.
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Meine Eltern :D Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass das auch Spaß macht :p

Irgendwann wurd es bei Muttern zu eng.

Im großen und ganzen meine Eltern... Man könnte es natürlich auf einen veregneten Tag schieben, oder keine Ahnung was, wieso weshalb warum sie auf die Idee kamen "es" zu tun.


humorvolle Menschen sind mir immer lymphatisch, da ich heute Windows 7 Frust schiebe musste ich was blödes schreiben
also alles gute
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben