Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möbeldesign Seite

giebe

Danny

AW: Möbeldesign Seite

sehr schönes design. klar, schlicht, modern.

einzig die idee mit dem sofa und der wand gibt es schon öfter aber das ist ja nicht so tragisch. das grün ist mir aber noch zu grell, sodass sich auch die weiße schrift darauf etwas schlecht lesen lässt. also vllt. etwas abdunkeln.

ansonsten top.
 
K

kreatist

Guest

AW: Möbeldesign Seite

Gute Umsetzung, interessante Arbeit.
An der Steintextur links neben dem Sofa würde ich evtl. noch etwas arbeiten. Und das Bodenmuster wäre schöner wenn weniger Muster.
Ansonsten gefällts!
 
W

WALECK

Guest

AW: Möbeldesign Seite

Mir gefällt?s und sonst wurde schon alles gesagt.
Schöne Grüße!
 

Kate

Just Me

AW: Möbeldesign Seite

Schicke Seite, sehr ansprechend.
Welche Auflösung hat das ganze, schaut relativ breit aus.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Möbeldesign Seite

Mir kommt das Thema noch zu wenig rüber. Übrigens: das Sofa kann nicht so einen Schatten nach rechts werfen (Stehlampe).
 
AW: Möbeldesign Seite

Hi,
ich finde das Grün etwas zu grell und den Schatten, den die Couch wirft etwas eigenartig, aber sonst ist es auf jeden Fall top.
 

wewin

Werder-Fan

AW: Möbeldesign Seite

Finde die Seite auch top, wenn auch das Design nicht unbedingt gänzlich neu ist.
Was mich stört, sind (auch) der Schatten des Sofas und dass die grüne Wand oben nicht mehr den dreidimensionalen Bezug hat (geht genauso hoch wie die Steinwand, müsste aber eigentlich weiter unten enden)
Die Fragezeichen hinter Who we are und what we do gefallen mir auch nicht. Sind ja schließlich keine Fragen im eigentlichen Sinn...
 

Madd1nator

Helper

AW: Möbeldesign Seite

Hallo adrian__,

schönes, schlichtes Design. Hab aber noch paar "Mängel".
Den Footer finde ich zu groß. Man verirrt sich da sehr schnell bei der größe. Außerdem ist der Link (bei Referenzen) zu grell. Da schmerzen die Augen. Außerdem würde ich mal wissen wie die Seite im Browser dargestellt sein soll: Soll sie abgegrenz sein (feste Breite) oder soll der Header weiterfließen?

Grüße,
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möbeldesign Seite

Hallo, schönes Design bis auf die oben genannten Fehler.. mir persöhnlich ist die grüne Wand etwas zu breit..

Gruss.
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möbeldesign Seite

Gefällt mir sehr gut, dass es links und recht etwas leer ist, könnte das an der Auflösung liegen? Sonst gibt es eigentlich nur die schon genannten Fehler, bei der Wand fällt die wiederholte Textur auf.

Das Design ist aber wirklich toll.

lg
eugde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben