Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

möchte auch mal eine bewertung

C

Cornholio_S

Guest

bin ja schön länger hier angemeldet, bin aber irgendwie nie dazu gekommen ein bild hier hoch zu laden...
naja, aber diese zeit is vorbei, hab da letztens mal ein neues bild fertig gemacht und würde mich sehr über kritik freuen;)



mfg

cornholio
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte auch mal eine bewertung

du musst drauf achten, woher jetzt genau die sonnenstrahlen kommen. dementsprechend musst du diesen bei dem mann aendern. hat das bild eine besondere bedeutung oder soll das irgendwas aussagen?
ansonsten wuerde ich mit dem tonwert bei dem mann nochmal etwas nachbessern!
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: möchte auch mal eine bewertung

ne soll nichts besonderes aussagen, war nur so eine spontane idee.
mit dem licht meinst du passend zu den wolken oder?
 
AW: möchte auch mal eine bewertung

hallo,

das mit der lichtrichtung und dem mann fehlt der kernschatten an den kontaktstellen, so wirkt er aufgesetzt.


gruß sfischer
 

berniecook

Photo-Fan

AW: möchte auch mal eine bewertung

Hallo,
coole Idee. Aber die Übergänge sind für meinen Geschmack etwas zu hart, man sieht sofort die Fotomontage.
Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: möchte auch mal eine bewertung

ich find die Übergänge nur etwas zu hart
aber sonst kann es sich schon sehen lassen



ach so ja der Kernschatten fehlt auch so wie es sfischer schon geschrieben hat :D
was zum Teufel ist ein Kernschatten habe ich so etwas auch
:uhm:
 

snoopdog1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: möchte auch mal eine bewertung

Na die Idee kenne ich schon von einer Tut-Page mit einen Manga-Engel und der Wolkenformation.

Die Übergänge und die Person sind etwas zu hart im Bild
 

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte auch mal eine bewertung

Sehe ich das richtig: das Licht in den Wolken kommt von oben hinten rechts. Die Sonne beim Jungen von hinten; aber wie lässt sich der Schatten der Arme erklären?
 
J

Jepessen

Guest

AW: möchte auch mal eine bewertung

Dem schon Gesagten möchte ich mich gerne anschließen und noch hinzufügen, das für mich die Größenverhältnisse nicht stimmen, denn unser Gehirn hat Wolken als überaus mächtige Gebilde gespeichert indem ein Mensch ein absoluter Winzling wäre. Etwas annähernd vom Größenverhältnis passendes wäre besser gewesen.

LG Arnulf
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: möchte auch mal eine bewertung

Der Schatten stimmt nicht, wurde ja schon mehrfach angesprochen. Ich würde am unteren Bildrand, den Schornstein oder was es sein soll, durchschimmern lassen oder du musst die Wolkendecke bis runter durch ziehen. Die Idee ist aber schön.
 

Kurt_001

Noch nicht viel geschrieben

AW: möchte auch mal eine bewertung

Ja die Idee ist wirklich super.
kann mich aber nur anschließen die kanten sind zu scharf
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: möchte auch mal eine bewertung

Wie schon gesagt wurde fehlen die Lichteffekte!! Dann wird dein Bild schon um einiges besser wirken. Was micht noch etwas stört ist der Übergang des doch recht scharfen Himmels zu dem recht unscharfen "Podest" auf welchem die erson kniet...

MfG
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: möchte auch mal eine bewertung

finde ich ja schon mal schön,dass euch die idee gefällt:)

und vielen dank für die verbesserungsvorschläge, werde mich sobal ich wieder zeit hab dran setzen und den schatten verbessern, die kanten weicher machen, das wars gaub ich nech...

wobei ich sagen muss die sonne kommt bei dem kerl von oben vorne rechts;)
daher hatte ich auch den schatten wieder so gelegt, den sockel hab ich auch in der gleichen position fotografiert, gut er ist unscharf, aber das liegt daran das er so klein war und das nicht die beste kamera war.
ja gut eventuel sollte ich mir ein passenderes wolkenbild suchen;)
 
A

AliasAli

Guest

AW: möchte auch mal eine bewertung

Unlogische schattenbildung ~.~
Sonst gefällts mir : )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben