Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

Hallo Kann mir jemand helfen mein Auto zu färben, und wenn er das hinbekommt mir nachher eine Anweisung geben kann:rolleyes::muede:

Ich habe es mit fast allen versucht, aber ich bekomme meinen Wagen nicht in der gewünschten Farbe hin :(

Ich möchte mein BMW X5 in weiss haben und mit einem schwarzen Dach, ev. nachher noch eine scharze zum Grill zulaufende Haube.

Aber ich habe Mühe mit dem Grünmet. wenn ich es mit Farbton übermalen möchte hellt es nur ein bisschen auf, die Ebene selber ist aber total weiss?

Ich weiss nicht mehr weiter


[IMG=http://img530.imageshack.us/img530/5264/snc16739.jpg][/IMG]
Uploaded with

danke für Eure Hilfe

Grüsse
MadHouse
 

Photoshop

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Hallo denyo111
Version 1 geht bei mir so eben nicht, mit dem weiss wird das grün nur etwas heller?
Habs aber genau so gemacht, habe vorher sogar alles mit dem mag. Lasso ausgewählt, das ging auch nicht.
Version 2 müsste ich probieren, habe ich noch nicht gemacht

@ gugue ; werde ich huete auch mal probieren. Denke mit schönen Farben wie gelb, rot weiss funzt das gut, aber mit meinem grün met, hat das System einfach nur Mühe, aber ich geben nicht auf

danke Euch schon mal, werde Meldung machen
 

gugue

Photoshopfan

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Hallo denyo111
Version 1 geht bei mir so eben nicht, mit dem weiss wird das grün nur etwas heller?
Habs aber genau so gemacht, habe vorher sogar alles mit dem mag. Lasso ausgewählt, das ging auch nicht.
Version 2 müsste ich probieren, habe ich noch nicht gemacht

@ gugue ; werde ich huete auch mal probieren. Denke mit schönen Farben wie gelb, rot weiss funzt das gut, aber mit meinem grün met, hat das System einfach nur Mühe, aber ich geben nicht auf

danke Euch schon mal, werde Meldung machen

ich habe es versucht und es wird ein schönes weiß
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Nimm "Farbton/Sättigung" als Einstellungsebene und zieh die Helligkeit hoch. Hat den Vorteil, dass Du auch mit Ebenenmaske arbeiten und den Bereich eingrenzen kannst.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Nimm "Farbton/Sättigung" als Einstellungsebene und zieh die Helligkeit hoch. Hat den Vorteil, dass Du auch mit Ebenenmaske arbeiten und den Bereich eingrenzen kannst.
Das wird leider nix. Da geht jede Zeichnung und Form des Autos verloren.

Um den Lack weiß zu bekommen ist gugues Vorschlag (der Kanalmixer) wirklich super.
 

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

So habe auch versucht das mal zu machen wie ich es für cool finde.
so auf die schnelle ist es gar nicht schlecht geworden ;D
Danke nochmals gugue


Uploaded with
oder

oder

oder



Uploaded with

denke ich werde eine Version ins Auge fassen, weiss aber noch nicht welche?

Danke
MadHouse
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Hm, also mir gefällt Version 2 am besten. Hast du das Dach absichtlich weggelassen oder nur vergessen?
 

madhouse

www.madhouse-airbrush.ch

AW: Möchte mein Auto Färben, geht aber nicht?

Das Dach ist auch schwarz ;D
War vorher ja alles grün. Ist also nicht vergessen

MadHouse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben