Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mograph - Two Guys

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Mograph - Two Guys

Die Explosion kam etwas zu unerwartet. Schön wäre es gewesen, wenn sie sich erst langsam aufgeplustert hätten, dann noch mal zusammengezogen und dann erst explodiert. Der Zoom am Anfang war mir auch etwas zu schnell. Sonst aber klasse gemacht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit in so was steckt.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Mograph - Two Guys

Ist ne lustige Sache mit diesen Kugelmännchen, etwas mehr Animation der Männchen wär klasse, aber bei der angegebenen Renderzeit würde mir das animieren auch vergehen. Warum bei Cinema das Rendern immer so lange dauert finde ich wirklich rätselhaft.

Gruß
Geli
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mograph - Two Guys

Ja die Renderzeit schon krass, jedoch nicht so das Problem. Der Pc kann ja laufen wenn er will. Doch C4D laagte ja schon im Editor weil da so viele einzelne Kugeln sind. Somit hab ich den charakter mal in nen Kampfanzug gesteckt. Denn will ja auch irgendwie fähig sein ne Kampfszene zu animieren und mit laags im Editor macht sowas dann echt kein spaß. So bald ja wieder Wochenende also wieder Zeit somit kommt bald wieder etwas. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben