Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mograph2 Test2

achimzwo

Aktives Mitglied

Moin zusammen,
war die letzten Wochen in Klausur der Tryout 11.5 und da wollte ich mal ein Ergebnis zeigen. Es gibt noch andere Erfolge, wo ich allerdings mit der Logik von undenkenden Partikeln und Emitoren zu kämpfen habe. Also hier was mit Boardmitteln und Mograph 2.
Wie man das nennen kann weiß ich noch nich. Arbeitstitel ist erst einmal "Metastasen und Antibiotika" könnte aber auch "Ölverschmutzung und Seife" lauten oder "Fett und Wasser" oder was weiß ich was.
Guckt ma

Is komisch. Je mehr ich mit dem Programm arbeite umso mehr wird es interessant.
Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, dass das auch mit den Boardmitteln älterer Versionen möglich gewesen wäre.

Gruß
Achimzwo
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Mograph2 Test2

Das graue hätte ich auch mit Photoshop erstellen können :D
Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen

Mfg
Crazylopp
 

hanco

ex

AW: Mograph2 Test2

Welches graue meinst du denn? Ich seh einen Sternenhintergrund in schwarz-blau und die orangefarbenen und blauen Partikel...

Nebenbei - diese Animation hätte man sogar recht leicht mit TP erstellen können. Aber Mograph 2 kann ja wesentlich mehr, als Partikel wegstoßen. Find die Ani jetzt nicht irgendwie aufschlußreich oder besonders, muss ich ganz ehrlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

achimzwo

Aktives Mitglied

Ja,
hier scheint es sich um das typische "kumma was ich kann" Syndrom zu handeln, ähnlich dem "aus zwei Legosteinen ein Auto bauen" was Anfängern des Öfteren passiert.
Sorry ich dachte etwas Neues "erfunden" zu haben.
Vielleicht ist etwas anspruchsvoller? War auch teurer.

Wie gesagt, ich werde den Verdacht nich los ...

Gruß
Achimzwo

Nich, dass Ihr denkt ich wär doof oder so,
es ist nur Unwissenheit.


Gruß
Achimzwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Mograph2 Test2

Welches graue meinst du denn? Ich seh einen Sternenhintergrund in schwarz-blau und die orangefarbenen und blauen Partikel...

Nebenbei - diese Animation hätte man sogar recht leicht mit TP erstellen können. Aber Mograph 2 kann ja wesentlich mehr, als Partikel wegstoßen. Find die Ani jetzt nicht irgendwie aufschlußreich oder besonders, muss ich ganz ehrlich sagen.

Bei mir wurde eben nur der graue Hintergrund angezeigt, vielleicht hatte da mein Internet macken :hmpf:


Mfg
Crazylopp
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Mograph2 Test2

Vielleicht ist etwas anspruchsvoller? War auch teurer.
Bis auf die Euro-Textur und ein fehlender Hintergrund fürs Sprudeln.. wie wärs mit einem Füllhorn auf dem "Steuerersparnis" drauf steht.. *tätää*

Na des kemmwa doch scho :)


... vielleicht hatte da mein Internet macken :hmpf:
Du hast ein eigenes? Mann hast Du ein Glück - ich habs neulich versehentlich nach dem Runterladen gelöscht, gut dass Deins nicht dabei war :nick:
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Mograph2 Test2

Bis auf die Euro-Textur und ein fehlender Hintergrund fürs Sprudeln.. wie wärs mit einem Füllhorn auf dem "Steuerersparnis" drauf steht.. *tätää*

Hehehe, der war gut. :D
Da muss ich mal sehen, ob man den Partikelstrom nicht umdrehen kann, also dass das Horn die Euronen aufsaugt wie ein Schwarzes Loch. Geht glaubich mit "Kraft". Auf die Steuerersparnis bin ich mal gespannt. :hmpf:


Ich hatte auch noch was Anderes in der Schublade zum Zeigen. Bin nur das ganze Woend noch am Rendern, bevor die Tryout endet.

Gruß
Achimzwo
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Mograph2 Test2

Na das sieht doch alles mal ganz witzig aus!

Schön hätte ich es jetzt gefunden - und das wäre dann auch was Besonderes -
wenn Du die Roulettekugel mal animiert hättest, wie sie da in dem Kessel hin und her springt. Dürfte etwas anspruchsvoller sein, aber vermutlich machbar :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben