Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin, alle zusammen!

J

jassyracoon

Guest

Guten Morgen, liebe Hobby-/ und Berufskreativlinge!

Mein Name ist Jassy, bin momentan noch 21 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Wer sich ein Bild von mir machen möchte, rutsche mit seinem Blicke doch etwas nach links, an die Stelle an der sich üblicherweise der Avatar befinden sollte. Dort findet man mich zwar nur zur Hälfte vor, was aber nicht schlimm ist. Im Gegenteil, dieser Schnitt erhöht die Dramatik des Bildes. Wenn auch nur ein wenig.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Programmen wie Adobe Photoshop CS3 und Maxon Cinema 4D. Die Jahre zuvor habe ich meine Kreativität nur außerhalb des Computers entfalten können, da mir diese Programme nicht zur Verfügung standen. Diverse hier herumliegende Skizzenbücher und bemalte Leinwände bestätigen diese von mir einfach so mal in den Raum geworfene Behauptung.

Bewaffnet mit Stift, Pinsel, Maus und einem Fachabitur im Bereich Gestaltung mache ich mich derzeit auf die Suche nach einer Ausbildungsstelle als Mediengestalterin. Oder Fotografin. Oder Straßenkünstlerin. Wobei Letzteres meines Wissensstandes nach keinerlei Ausbildung bedarf.

Das war es vorerst von mir. Fragen zu meiner Person, meinem Hamster, meiner Vorstellung vom Weltfrieden oder auch nur nette Begrüßungen können nun per Antwort auf diesen Fred losgelassen werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Moin, alle zusammen!

sehr schöne vorstellung! herzlich willkommen und liebe grüße an den hamster ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Moin, alle zusammen!

Ja dann mal herzlich Willkommen :)

Viel Erfolg und viele kreativen Ideen, aber das ist ja selbstverständlich ;)


Beste Grüße
Crazylopp
 

msblacky

Helper

AW: Moin, alle zusammen!

Hallo Jassy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
J

jassyracoon

Guest

AW: Moin, alle zusammen!

Bei so vielen netten Begrüßungen fühlt man sich doch direkt wie Zuhause.
Vielen Dank!

Und an MrBounce: Der Hamster sagt "Hallo" :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moin, alle zusammen!

Herzlich willkommen,
weiterhin eine kreative Zeit und viel Spaß hier im Forum
wünscht gerika
 

winne52

Webmaster

AW: Moin, alle zusammen!

Hallo Jassy,
herzlich willkommen im Forum bei PSD.
Danke für Deine nette Vorstellung.
Viel Spass wünscht
winne52
 

Wideloh

Inventar

AW: Moin, alle zusammen!

moin Jassy... Willkommen in dieser Runde.. und viele Grüße unbekannterweise an deinen Hamster...
 
J

jassyracoon

Guest

AW: Moin, alle zusammen!

So, noch einmal danke an alle neuen Willkommensgrüßler!

Eigentlich hatte ich vor, hier einige Arbeitsproben zu zeigen. Aber momentan bewerbe ich mich auf eine mir sehr wichtige Ausbildungsstelle. Und deswegen darf der ganze Mist, den ich fabriziere noch nicht an die Öffentlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben