Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin ausm Norden ;)

M

MisterT5

Guest

moin,

da ich mich frisch angemeldet habe wollte ich mich hier mal kurz vorstellen. angemeldet habe ich mich vorallem aus dem grund, mein wissen mit anderen zu teilen und natürlich auch ne menge neuer sachen zu erfahren. ich hatte schon ewigkeiten nach foren gesucht die sich mit webdesign befassen und teilweise auch gefunden, manche hatten sich ABER nur mit css ODER mit xhtml oder sonstigem befasst. hier scheint es mir eindlich mal nen allround forum gefunden zu haben und das beste, auch noch mit photoshop und tutorials.

so nebenbei auch etwas von mir, ich bin nico komme so ziemlich aus dem nördlichsten was deutschland zu bieten hat und ich fahre ziemlich gerne motorrad. bald geht die saison ja wieder los :D;)

also auf nen gutes gfxen und coden, miteinander :psd_eigeneform::mrgreen:
 

leveler

00110100 00110010

AW: Moin ausm Norden ;)

moinmoin Nico, beste Grüße aus Hamburch, viel Spaß Dir hier !
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Moin ausm Norden ;)

Hallo Nico
Viel Spass hier - zum "Alround-Coden" findest du hier alles was du brauchst!
Grüsse, Designerist
 

rainerE

Fotograf

AW: Moin ausm Norden ;)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit den Tutorials. Wie Du schon gut erkannt hast, gibt es hier für jeden Zweck etwas nützliches.

Gruß
Rainer
 

msblacky

Helper

AW: Moin ausm Norden ;)

Hallo Nico,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und lernen.

msblacky
 
AW: Moin ausm Norden ;)

Servus Nico!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus einem der südlichen Ecken der Republik!
Viel Spass und Erfolg beim Stöbern und Lernen!

LG der fou
 
M

MisterT5

Guest

AW: Moin ausm Norden ;)

danke danke, ich denkemal ich werde hier alles finden was ich brauche so wie ich das hier mal nach ner schnellen erstdurchsicht begutachtet habe ;)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Moin ausm Norden ;)

hin nico,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben