Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin moin

Kajika

Spamin' Dutchman

So, hi, mein Name ist Victor :)
Ich fange erstmal mit dem an was ich in meinem Profil unter dem Punkt "Was machst du.." geschrieben habe:
In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, ansonsten schwimme ich, zeichne gerne, spiele Klavier, zocke aggressiv machende Egoshooter und baue meine Schule in CS 1.6 nach ;) (Okay, ich spiele kein CS, aber Computerspiele allgemein spiele ich sehr gerne, besonders welche mit gescheiter Geschichte und Inszenierung)
Meine Abendstunden und Wochenenden verbringe ich viel mit dem Modeln von meist leblosen Objekten, ich bearbeite und schneide Videos. In Kombination von beidem kann man als Amateur schon erstaunliche ergebnisse erhalten.


Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren, nachdem ich Laserschwertvideos auf Youtube gesehen hatte :D . Danach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und da Weihnachten und Geburtstag bei mir mehr oder weniger zusammenfallen hatte ich schon bald das passende Equipment und war unabhängig vom Akku der Digicam meiner Eltern.
Nach ca. einem Jahr habe ich schon gemerkt das mir am ehesten die 3D Animation liegt und mich deswegen zum Großteil damit beschäftigt. Mich hat es einfach fasziniert das man mit entsprechendem Aufwand ganze welten aus dem nichts erschaffen kann... Ähnlich wie mit Legosteinen, und wer mag die nicht? ^^ Mein großer Traum wäre es an der Filmakademie in Ludwigsburg Animation zu studieren, bis dahin sollte ich mich noch stark verbessern, die Aufnahmeprüfungen dort sollen ja relativ hart sein.
Seit dem bin ich auch aktiver User im Amateurfilm-forum.de, ein wirklich ausgezeichnetes Forum für diesen Themenbereich.
Auf dieses Forum bin ich vor ca. einem halben Jahr auf der Suche nach Tutorials gestoßen, besonders die Monats-Contests haben mich gereizt und ich hoffe das ich für jetzigen was einreichen kann.
Ich werde gleich im Fortgeschrittenen-Bereich beginnen, evtl. habe ich dann aber doch eine zu hohe Meinung von mir selbst :) Wir werden sehen...
Also dann, ich freue mich auf viele Ratschläge, vll kann ich ja auch ab und zu anderen helfen.
mfG

Victor
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin moin

Hallo Victor,

Herzlich wilkommen im Forum

übrigens schöne Vorstellung ;)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Moin moin

Hi Victor-
zeig was du gemacht hast und du wirst sehen wie du eingeordnet wirst.
Auf jeden Fall - welcome on board.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Moin moin

Servas Victor, willkommen "On Board" und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir.
 

Kajika

Spamin' Dutchman

AW: Moin moin

Danke für die herzliche Begrüßung :)
Anbei ein WIP für die Siegertrophäe bei den diesjährigen "Amateurfilm-Movie-Awards" im Amateurfilmforum.
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Moin moin

Huhuuuuuuuuuu Victor :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Moin moin

Hallo viktor
herzlich willkommen, und bitte nachfragen, dann kommen die Ratschlaege schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben