Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen

A

Aliyaa

Guest

Erstmal Hallo an alle,

zu sagen habe ich zu Anfang eigentlich nicht viel,
ich hab mich hier im Forum angemeldet um in Zukunft möglichst viele Fragen zu stellen, Tutorials zu machen und mir die Arbeiten anderer Leute anzusehen.

Zurzeit studiere ich Mode Design, und arbeite daher recht viel mit Vektorprogrammen (Corel Draw und Illustrator) - dort erstelle ich technische Zeichnungen... Ab und zu verirre ich mich auch in Photoshop - allerdings im normalfall "just for fun", wobei ich mir seit Monaten vornehme mal die Dogma im Bezug auf textiles zu durchforsten.. Naja.. :)

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Blender - der erste Schneemann steht, das erste Geschirrtuch hat das Licht der Welt erblickt... naja - sagen wir mal so: es ist noch recht ungewohnt für mich.

Mit Blender beschäftige ich mich im Rahmen einer Studienarbeit, also werde ich wohl die nächste Zeit am häufigsten im Blender-Unterforum zu finden sein.

Wenn sonst noch fragen sind, nur zu.

Lg
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Moinsen

Na dann Herzlich Willkommen hier, hoffentlich beantwortest du auch die fragen von anderen wenn du was weist und bedienst dich nicht nur.
 

ergo

shadowfighter

AW: Moinsen

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zu lernen gibet es jede Menge. Die Tips der Redaktion sind cool (habe gerade ein Super-Buch für PS CS4 für 6,95€ aufgrund eines PSD-Tutorials-Newsletter bestellt) ... *freu*
 
A

Aliyaa

Guest

AW: Moinsen

wenn euch des Nachts der Drang überkommt ein Kleidungsstück zu entwerfen und davon eine Zeichnung anzufertigen helf ich natürlich gern :)
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinsen

hallo Aliyaa,

herzlich willkommen hier im Forum ...

des nachts Kleidungsstücke zu entwerfen ist nicht so mein Ding, aber auch zu dieser Zeit kannst du deine Fragen posten, irgendein Freak ist immer online ...
:)

lg
habs
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Moinsen

Hallo Aliyaa,

Herzlich willkommen hier in unseren Foren. Hier kannst Du uns helfen - wirst aber auch geholfen...

LG
 

cuqui

NachtEule

AW: Moinsen

ja dann herzlich willkommen und viel spaß beim fragen, lernen und stöbern.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinsen

hallo auch dir ;-)
wirst ne menge unterstützung hier finden und hoffe doch du upps auch mal das ein oder andere deiner werke..!
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben