Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moinsen....

E

ElevatorToHell

Guest

...tja, da bin ich schon seit ein paar Wochen Mitglied und schaffe es erst heute mich mal eben kurz vorzustellen...

Als gebürtiger Endvierziger (jaja in 3 Monaten kann man alter Sa** sagen...grins) versuche ich mich nun schon eine Weile in CS3 Premium Ed.

Hab meine ersten "Gehversuche" noch mit Macromedia Dreamweaver und Flash gemacht...und nun sind es Adobe Anwendungen...egal, ist ja keine großer Unterschied und ich alter Mann musste mich auch nicht großartig ümgewöhnen...lach

Habe mir schon einiges hier angeschaut und auch Workshops gesaugt...aber wo hab ich sie nur abgespeichert...omg ;o)

Denke das ich hier auch einiges lernen kann was die Bildbearbeitung und vor allem Fotografie betrifft, denn seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer D-SLR, denn meine Pocketcamera aus den 70er Jahren hat mich nun endgültig verlassen...

In diesem Sinne...eine schönes WE an alle...und weiter so mit diesem tollen Forum...

:ciao:ElevatorToHell
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moinsen....

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen Kamera und viek Erfolg beim Lernen und Mitmachen in unserer Runde
wünscht gerika
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Moinsen....

Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß beim Stöbern!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Moinsen....

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Moinsen....

dann wünsche ich dir weiterhin viel spass im forum und
142.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben