Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MonikaM- Experiment

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MonikaM- Experiment

bisschen ein anderer Blickwinkel das die Straße aus den Bild verschwindet, sonst ist es schon sehr schön bisschen im Photoshop nacharbeiten dann ist es klasse
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MonikaM- Experiment

Das Bildmotiv finde ich sehr schön, schade das die kleine Kamera anscheinend nicht mehr hergibt.
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

Ich wollte nur mal anmerken, das ist keine Strasse, es ist der Waldweg. Wie meinst du das mit Photoshop nachbearbeiten ??? Was meinst du damit konnkret ???? Ich bin Anfänger und mache das nur , als Spaß an der Freude. Ich möchte noch viel lernen.
 

rainerE

Fotograf

AW: MonikaM- Experiment

Schöne Lichtstimmung. Gut, dass Du etwas im Vordergrund hast - auch wenn es nur die leere Sitzgruppe ist. Ein leerer Vordergrund wirkt meistens unschön.

Gruß
Rainer
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

schöne Stimmung, die du da eingefangen hast, vielleicht kannst du ja diesen einzelnen Baum mit den hellen Blättern noch herausarbeiten, der wäre ein schöner Blickfang
lg
 
S

samrate

Guest

AW: MonikaM- Experiment

mir gefällt das bild gut. finde die morgendliche lichtstimmung sehr schön.
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

mir gefällt das bild gut. Die Sonneneinstrahlung auf dem Bild ist sehr schön, als HDR sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: MonikaM- Experiment

Hallo Monika,

ohne Bank und Weg sowie ein klein wenig reduzierter
Punktlichtquelle (Sonne/Gegenlicht durch die Bäume)
um den Sterneffekt mehr hervorzuheben würde mir
das Bild glaube ich ziemlich gut gefallen.

Die Morgenstimmung zumindest kommt sehr schön rüber.

Grüße, Max

mir gefällt das bild gut. Die Sonneneinstrahlung auf dem Bild ist sehr schön, als HDR sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus.

Was willst Du bei diesem Motiv mit einem HDR?
Meiner Meinung nach würdest Du damit die Stimmung nur
"tottrampeln"

Grüße, Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: MonikaM- Experiment

Kann mich Minolta und KingFrog nur anschließen,
schöner Schnappschuß aus dem man noch ein bisschen
was machen kann.

.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: MonikaM- Experiment

Schöne Lichtstimmung. Hast Du mit "Tiefen Lichter" gearbeitet? Dann ist der herbstliche Laubbaum (rechts in der Bildmitte) zu hell (mM) da wieder etwas mehr dunkel würde die Stimmung noch steigern.

LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: MonikaM- Experiment

In der Überschrift steht MonikaM-Experiment, aber wo ist das Experiment?
Ich seh das auch als einen guten Schnappschuss.
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

Ich werde versuchen an das Bild noch drumm herrum zu basteln. La?t doch euch einfach überraschen. Es kommt noch mehr, denn es heißt ja das Experiment. Vor jeden Experiment gibt es einen Anfang und das ist das Bild oben, also ab und zu mal reinschauen. MIt den richtigen Ausgangsbild kann man richtig experimentieren, ansonsten wird alles nur Schrott oder lieg ich da falsch ??????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben