Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MonikaM- Experiment

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

Sehr schönes Bild, besonders wie die Sonne durch die Bäume leuchtet und wie der rechte Baum in den Vordergrund gerückt wird - keine Ahnung ob das Absicht war ;). Allerdings stört, meiner Meinung nach, die Bank. Sieht unscharf oder nass aus und das macht das Bild kaputt. Würde die kurz zur Seite stellen - wenn das möglich ist - und das Bild noch mal Fotografieren.
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

Und nun Bild drei das bearbeitete Endergebnis. Welches gefällt euch nun an besten ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolista

Canon-Fan

AW: MonikaM- Experiment

Hallo Monika,

von der Lichtstimmung her finde ich die ursprünglich eingestellte Version am besten. Auch die Sitzgruppe im Vordergrund verleiht dem Bild Tiefe. Den Baum links würde ich wegschneiden, sonst nichts. Die beiden BEA's gefallen mir nicht. Eines ist zu kalt von der Lichtstimmung, passt nicht zur Tageszeit, und das andere ist zu überstrahlt - fast keine Zeichnung mehr in den Bilddetails.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: MonikaM- Experiment

ich finde es schon mal einen sehr guten anfag! Das nächste mal versuche s mit einer Besseren kamera und es wird noch um eine ecke besser! =)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: MonikaM- Experiment

ich finde auch die ursprüngliche besser - so wie du es beschnitten hast war zu krass! du hast dem bild ein sehr wichtiges element entwendet und das war die sitztbank im vordergrund! diese ist sehr wichtig! lass sie bitte dran! und die lichtstimmund im drittenbild ... naja die ist schlecht!! sehr unnatürlih, viel zu viel ... schau mal in die natur - ahste je so ein licht gesehen ? gaub nicht =) also manchmal is weniger mehr =)
 

MonikaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: MonikaM- Experiment

Ich möchte mich für die Antworten recht herzlich bedanken. Jede Meinung wurde von mir gelesen. Ich werde die Kritik überdenken.
Nun noch einmal zur Kamera. Ich bin Harz 4 Empänger und kann mir nur eine einfache Kamera leiste. Ich bin froh das ich das Internet habe. Ich werde aber eisern drann bleiben, an den Einstellungen arbeiten. ICh denke da ist noch einiges raus zu holen.
Für mich persöhnlich ist das knipsen ein schönes Hobby, auch um den Alltag besser zu bewälltigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben