Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor kalibriert?

A

annabellkiara

Guest

AW: Monitor kalibriert?

Hallo,
Falsch, das heißt: Never change a running system!...

Jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit an diesem Satz gestört hat. Und, TE, ob der Monitor nun kalibriert ist oder nur durch Zufall das zeigt, was deine bisherigen Druckpartner zu Papier brachten, ist sowas von egal... Ändere niemals etwas, das funktioniert.

Gut, wenn sich alle daran hielten, würden wir heute noch in Höhlen hocken und das Licht mit dem Hammer ausmachen.

Anna
 

norre

nicht ganz neu

AW: Monitor kalibriert?

Hallo, wenn du wissen willst ob es mit der Kalibrierung noch besser passt, Könntest du dir die Werte von Helligkeit, Kontrast, und wenn du den Weißpunkt am Bildschirm einstellst auch die RGB-Werte aufschreiben, wenn du den Urzustand wieder haben willst brauchst du nur das ICC-Profil rausschmeißen und am Bildschirm wieder deine Originalwerte einstellen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Monitor kalibriert?

Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich habe mir nun den Spyder4Pro geholt und muss echt sagen ein riesen Unterschied zu vorher.
Die Software sowie das Gerät selbst sind so einfach in der Bedienung und man bekommt sogar Vergleichsbilder wie es vorher war und wie es jetzt ist.
Viel wärmer und angenehmer.
Das Geld ist es mir echt Wert gewesen und nun kann ich viell. auch den Test von der Seite zuvor nochmal anständig machen????Wer weiss
Ich werde es mal versuchen...:D
und hoffe ich komm dann auch unter 40 Punkte.:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben