Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor Probleme mit PS CS5

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute ich hab heute CS5 bekommen und jzt hab ichs installiert und wenn ichs starte kommt immer eine ,,Fehler"-Meldung ( hab 2 screenshots)




jzt hab ich keine ahnung was ich machen soll ich denke es liegt an der neuen 3D funktion von CS5
kann mir bitte jemand helfen?

lg QwiiK
 

Photoshop

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

Hi,

aktualisiere mal die Treiber deiner Grafikkarte. Damit müsste sich Fehler 2 normalerweise beheben lassen. (Steh auch in der Fehlermeldung.)

Das erste könnte davon kommen, dass PS kein Farbprofil für deinen Monitor findet. Aber das ist nur ne Vermutung.
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

aso ok vieln dank
kannst du mir ne seite geben wo ich die aktualisieren kann oder wie das überhaupt geht? thx

ich hab ne ATI Radeon HD 4800 Series

weißt du od diese GK auch 3D fähig ist?
lg QwiiK
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

ja ok vieln dank also meine wurde getestet

nur hat photoshop iwie probleme mit meinem treiber, da steht ja ich sollte ihn aktualisieren, jedoch weiß ich nich wo ich die treiber herbekomme

kann mir einer nen link schicken?
lg QwiiK
 

Gheddobaba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

Du müsstest die Möglichkeit haben unter Systemsteuerung/Hardware die jeweilige Treiber deiner Hardware zu aktualiesieren also auch die Grafikkarte :D
 

Gheddobaba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

Wenn das nicht möglich sein sollte gehe einfach auf die Hompage deines Grafiktreiben Herstellers (ATI,NVIDIA) oder wie sie alle heißen. Dort liegen die Aktuellen Treiber eigentlich immer zum Download..

PS: Sry für den 2 Eintrag hatte das nur vergessen zu erwähnen ;)
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

kein problem :D
freu mich über jeder antwort
ähm. kannst du mir vllt nen link schicken wo ich den treiber auf der HP downloaden kann
hier nochma die GrKa:

AMD ATI Radeon HD 4800 Series

lg
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

ne also laut meinem pc sind die Treiber meiner GrKa auf dem neusten stand aber das mit CS5 funzt immer noch nicht es kommt immer noch die meldung

und wie kann ich meinen Monitor kalibrieren?

lg
 

Okeanos85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

also auf dieser seite kannst Du dir den aktuellsten GraKa treiber herunterladen.

Was die Meldung mit dem Kalibrieren betrifft, kann es sein das schon einmal eine Kalibrierung vorgenommen wurde? Das hägt mit der Darstellung der Farben zusammen (Design und Print Prozess). Photoshop versucht ein vorhandenes Farbprofil zu verwenden welches in den meissten Fällen zeitlich begrenzt ist. Wenn dieses abgelaufen ist bringt er bei mir auch immer so eine Meldung...

MfG

Okeanos
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

hey die erste fehlermeldung mit dem klibrieren hab ich hinbekommen

jedoch is jzt wenn ich einen text 3D machen will kommt immer eine meldung
Screenschot:


aber meine GrKa müsste eig. die vorraussetzungen erfüllen.
AMD ATI Radeon HD4800 Series

kann vllt jemand nachschauen ob die funktioniert oder nicht?
wäre nett

lg
 

QwiiK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monitor Probleme mit PS CS5

juhuuuuuuuuuuu ich habs ich hab müssen einfach alle otionen im 3D modus auch Qualitiy und nicht performence stellen :D

vieln dank leute
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben