Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitorauflösung

Andre_S

unverblümt

Zu meinem Tipp hab ich noch vergessen zu erwähnen das auch die Grafikkarte imstande sein sollte einen 10-bit-Monitor anzusteuern.
Wenn die den genannten BenQ SW2700PT da haben würde ich das Angebot annehmen - wenn nicht dann online kaufen, da hast du auch ein Rückgaberecht.
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Zu meinem Tipp hab ich noch vergessen zu erwähnen das auch die Grafikkarte imstande sein sollte einen 10-bit-Monitor anzusteuern.

Interessant zu wissen wäre in diesem Zusammenhang auch, dass nicht alle 10bit Monitore auch native 10bit verarbeiten, oftmals sind es auch 'nur' 8bit Panels, die intern einen Scaler verwenden (Frame Rate Control - FRC) und deshalb mit 10bit Technik beworben werden. Ob man das dann überhaupt sieht, wenn so einem Gerät nativ 10bit oder 8bit zugespielt werden im Vergleich zu einem vollständig nativ ausgeführten 10bit Signalweg, sei mal dahingestellt.
Es könnte also auch eine 8bit Zuspielung (günstigere Grafikkarte) und ein hochwertiges 8bit+FRC Panel durchaus genügen ... ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 

hagen-ffm

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn der Händler ein Widerrufsrecht einräumt, machen die meisten, gilt folgendes:
http://dejure.org/gesetze/BGB/355.html

Das gilt nur für Fernabsatzgeschäfte, also nicht beim Kauf im Laden. Keine Rede ist davon, dass der Käufer das Recht hat, die Ware zu testen!

Das Gegenteil steht da auch nicht. Aber die Tatsache, dass die Ware durch Inbetriebnahme nicht mehr neu ist, mindert den Wert. Diese Nutzung ist demjenigen anzulasten, der dies verantwortet.

Gruß
Hagen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben