Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monster Energie Design in Goldverlauf zum Plottern

L

Leo

Guest

Hallo zusammen,

ja der Satz oben sagt eigentlich schon mein ganzes anliegen :D

Ich bin gerade dabei mir mein Motorrad richten zu lassen und da lass ich es gleich Lackieren.
und mir schwirrt da im Kopf die ganze Zeit dieses Design im Kopf herum was von dem Energiedrink hersteller Monster Energie ist! ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Dieses M was aussieht wie wenn es 3 Kratzer von so krallen sind!

Original ist das ganze ja in Grün! und das gefällt mir einfach nicht zu meinen Vorstellungen daher wollte ich mein Motorrad jetzt schwarz Lackieren lassen und dann dieses Design in einem Gold effekt drauf kleben und dann mit Klarlack überziehen lassen!

So ich hoffe das mir da jemand helfen kann!!! ich habe diese ai datei von dem Design! und jetzt bräuchte ich (nur) jemanden der mir diesen Goldverlauf an der grafik hier dem entsprechend anpasst so das ich das ganze als .psd vorliegen habe! mehr brauche ich nicht!

das ganze ist etwas einmaliges und kontakt zu mir bitte hier im Forum oder dann unter leo78@t-online.de

Zu den Kosten puuuhhhhh gute frage ich habe da keine Ahnung was sowas kostet! aber ich bin mir da sicher da ich das nicht alleine schaffe und ich auf hilfe angewiesen bin das wir uns 100% einig werden was euer Honorar betrifft!!!

So ich hoffe dann mal das ich hier den richtigen für den Job finden werde und ja ich vergass die Zeitspanne :D wenn es realisierbar wäre evtl. im Laufe der kommenden Woche.

Danke schon mal im voraus

Grüße Leo
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Monster Energie Design in Goldverlauf zum Plottern

Hi Leo ich schreib dich mal an per mail. Entwerder willst du Plotten dann brauchst du es aber als AI nicht als PSD oder du willst auf bedruckbare Folie gehen dann brauchst du aber eine Bilddatei für den Verlauf und einen Pfad zum schneiden.
 
L

Leo

Guest

AW: Monster Energie Design in Goldverlauf zum Plottern

Hallo

ja ich denke das es das zweite sein wird was du hier beschrieben hast!
Sorry bin einfach nur ein laihe!

Ich möchte das Original Monsterlogo nur nicht in Grün sondern in einem Goldfarbenen effekt mit der Schattierung die im Original gegeben ist!

Das ganze sollte dann 70cm hoch sein und die breite ergibt sich ja.

Gruß Leo
 
L

Leo

Guest

AW: Monster Energie Design in Goldverlauf zum Plottern

Hat sich erledigt!

Auftrag vergeben!

Danke
Gruß Leo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben