Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montage- Tochter auf Brot

codyallen

Aktives Mitglied

Ich habe heute Langeweile gehabt und meine Tochter auf ne Scheibe Brot gelegt.
Bild habe ich entfernt. Danke für die hilfreichen Parts in den Kommentaren!
 
Zuletzt bearbeitet:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Ehrlich?

So' ne Art "Hannibal-Lecter-Teller" – eher schon ein bisschen fies ...
 

gugue

Photoshopfan

finde ich kreativ. bei den armen würde ich noch einen Schlagschatten hinzufügen
 
Ich persönlich finde es geschmacklos. Aber am Ende muss das jeder selber wissen wie weit er geht und auch gehen kann. Ich würde es mit keinem Menschen tun, den ich mag, Zumindest nicht so lieblos. Vielleicht auf leichtem Knäckebrot mit Tomate und Gurke und geschmackvoller und liebvoller dargestellt.
 
A

annabellkiara

Guest

Soll ich im alten Jahr ... ?
Freistellung läßt zu wünschen übrig, Schatten fehlen, Schinken und Restbild zu unterschiedliche Schärfen, Teller könnte heller sein. Wenn das Mädel schon so erschrocken schaut, dann bitte ein schärferes Messer mit blutiger Gabel.

Ansonsten - naja, wenn man Langeweile hat ...
 
L

Lindhane

Guest

Was meint ihr dazu?

Ich stimme traumfantasie zu: es ist geschmacklos.
zum "Technischen": die Perspektive ist seltsam - alles scheint nach rechts runter zu rutschen, so als wenn einer am Tischbein gesägt hätte. Bei so einem Werk mag ich auch nicht genau hinschauen, um Tipps geben zu können.

Das "Enjoy your meal" Thema ist durchaus brauchbar und auch mit Speis und Trank lässt sich eine Menge anstellen.

happy new year!

L. :frech:
 

codyallen

Aktives Mitglied

Nun ja, das Moralische lasst mal aussen vor.
Meine Tochter hat gerade so ein Kinderfilm im Kino gesehen wo eine Person geschrumpft wurde und
auf nem Brot lag, dieses wollte sie gerne nachstellen. Technisch, wurde ja die Perspektive angesprochen, die habe ich bei den Bildern immer so gut es ging 1 zu 1 übernommen.

Trotzdem...Happy new year
 
M

Molly_Grue

Guest

Meine Tochter hat gerade so ein Kinderfilm im Kino gesehen wo eine Person geschrumpft wurde und
auf nem Brot lag, dieses wollte sie gerne nachstellen.
Trotzdem...Happy new year

Schade eigentlich, dass man als Elternteil den Film selber nicht kennt, den das Kind ohne Begleitung gesehen hat.
Ich habe keine Kinder und den Film auch selber nicht gesehen, aber ich weiß zumindest wie er heißt "HILFE, ICH HABE MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT"

Die Perspektive stimmt nicht. Wenn du jedes Bild 1 zu 1 übernommen hast, wie Du ja schreibst, heißt es ja nicht, dass die alle zusammenpassen. Da gebe ich @Lindhane recht, denn es neigt sich nach rechts.
 

codyallen

Aktives Mitglied

Sagt mal!?!....Aber erstmal zum Technischen:
Ich bin ja auch kein Experte und mit Montagen noch nicht so weit. Ich habe die Bilder wie ich schrieb "so gut es ging" übernommen. Klar lag meine Tochter auf dem Fussboden, später an der Stelle der Tisch, der natürlich eine andere Höhe hatte und es dadurch schon einen Unterschied gibt.

Ich hatte dieses Forum eigentlich so in Erinnerung das man hier auf einer sehr angenehmen Ebene Kommuniziert und aus den Ratschlägen sehr viel hilfreiches ziehen kann, wenn man seine "Ideen" hier postet. So war es bei meinen Montagen in der Vergangenheit zumindest so...
Was sich teilweise angemaßt wird zu schreiben, da kann ich nur mit dem Kofschütteln.
Zu dem letzten Kommentar:
Stell dir vor: Unsere Tochter wächst noch mit 2 Elternteile auf, dieses scheint aber heutzutage so ungewöhnlich zu sein, das du gleich davon ausgehst das ja NUR ICH meine Tochter in das Kino gesetzt haben kann und dann verschwunden bin.
Sie hat mir dann von dem Film erzählt und ich gebe zu, den Titel habe ich nicht behalten...Schande!
So...verabschiede mich aus meiner Diskussion
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

*Ich hatte dieses Forum eigentlich so in Erinnerung das man hier auf einer sehr angenehmen Ebene Kommuniziert und aus den Ratschlägen sehr viel hilfreiches ziehen kann, wenn man seine "Ideen" hier postet*........das war zu einer Zeit als nicht jeder User der knipsen konnte ein Profi war....nu hat sich hier alles ein wenig verschoben......nimms gelassen hin und mach dein eigenen Part so gut es geht....Trotz allem ein frohes neues Jahr 2016!!!
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Wenn man schon ein – vorsichtig ausgedrückt – inhaltlich wie technisch sehr grenzwertiges Foto einstellt (inzwischen weg) und die Frage stellt "Wie findet Ihr das?" (inzwischen auch weg), dann sollte man Kritik schon ab können.

Vielleicht ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben