Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Montage von mir

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Montage von mir

Bild 1 ist ganz nett finde ich, auch mal ein Bild mit ein wenig Hintergrund wie ich denke.

Bild 2 ist eine mehr als bekannte Fotomontage, die dir aber irgendwie, ich weiß es nicht, nicht all zu gut gelungen ist.
Die Zunge hat scharfe Kanten außen und sieht aus wie aufgesetzt.

Bild 3 kann ich rigendwie garnichts abgewinnen, das Bild ist so klein, dass der Effekt garnicht zum tragen kommt.

Was mich aber an allen drei Bildern am meisten stört: Der komische Rahmen mit diesem Carbon-Style außen herum...einfach nur hässlich und absolut furchtbar.
Damit kann man Bidler ganz schnell, ganz ungewollt absolut verschandeln...weg damit, bitte^^

Für den Anfanng ist das aber nocht nicht all zu schlecht;)
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Montage von mir

Ich finde das erste auch am gelungensten. Wobei ich da bei der Sprachwahl konsequent bleiben würde und statt "Erde" "Earth" schreiben würde. Oder eben, "rettet unsere Welt" statt "save our world".

Den Rahmen kann man ruhig weg lassen, der lenkt nur ab.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Montage von mir

Die Fakes gefallen mir. Vor allem der erste ist sehr schön geworden.
Zum zweiten Bild gab es mal einen ähnlichen Werbespot mit Erdbeerzunge, der mir persönlich immer sehr gefallen hat, andere es aber als eklig empfanden.

Ich würde die Typo bei den Bildern 2 und 3 etwas zurücknehmen und auch den Hintergrund etwas unauffälliger gestalten. Lass die Fakes auf den Betrachter einwirken.

Daumenhoch von mir! :daumenhoch:
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Montage von mir

hi...

mir gefallen sie recht gut...das mit der erdbeerzunge gibts auch als tutorial hier... find die idee (von wem auch immer diese kam) sehr gut...plastizität hätt man wohl noch betonen können..glanzlichter, schatten...aber gefällt :eek:)
die schrift oben find ich cool... ist die über pinselspitzen und pfaden realisiert worden?
(normalerweise würds mich so mittig im bild stören, auch die vignettierung lenkt den blick in die mitte)
das untere bild ist ein knaller...doch auch hier stolpere ich über die lichtsituation...licht von hinten..aber schatten der türme rechts am stärksten...das könnte ggf. korrigiert werden (?) die gebäudeteile ganz vorne hingegen befinden sich im absoluten gegenlicht...
und der lange turm hat unten links irgendwie nen knick..
ansonsten...danke fürs zeigen..

lg rene
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Montage von mir

Das erste Bild finde ich auch gelungen, ansonsten schliesse ich mich bezüglich der Rahmen meinem Vorredner an. Dennoch, mach weiter und zeige uns deine zukünftigen Projekte denn die Seite lebt von kreativen Leuten. LG Roland
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Montage von mir

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich die "Erdbeerzunge" farblich nicht so dolle, sieht ein bisschen aus als wäre die Erdbeere (Zunge) schon eine Weile rumgelegen...also Erdbeeren sind meiner Meinung nach nicht so orangefaben sondern mehr rot, wenn sie frisch sind "zwinker"...LG Tamy
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Montage von mir

Hallo ,

ja die erste Montage gefällt mir auch am besten, sie wirkt selbstverständlich.:daumenhoch:
Bei den anderen Beiden, habe ich das Gefühl, da stimmt noch nicht alles. Farbe, Ausschnitt, Bilddynamik.
LG Webginga
 
W

waschamine

Guest

AW: Montage von mir

Das erste Bild gefällt mir sehr gut! Beim zweiten weiß ich genau das diese Montage von einem Joghurt Hersteller in der Fernsehwerbung läuft.

Beim dritten Bild gefallen mir die unsauberen Ränder nicht.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Montage von mir

Die kommen mir alle ein wenig bekannt vor...

Aber am Anfang klaut man nicht, da baut man auf anderen Dingen auf...
Mit dem Wort "Klauen" sollte man vorichtig umgehen, da so etwas heute nicht mehr zum scherzen ist...
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Montage von mir

Anfängerbilder sehen nun mal so aus... man nimmt sich ein Tut und arbeitet es nach. Die aus diesem Forum hab ich mal fast alle durchnenommen auch die Erdbeerenzunge (die damals um einiges katrastophaler aussah)
Was aus diesen 3 Bilder zu sehen ist, ist dass du an der Freistelltechnik arbeiten musst. Beim 3. wurde recht unsauber gearbeitet. Der Übergang Fels-Kirchtum verstehe ich nicht ganz.
Die Rahmen: ich schliesse mich an.

Gruss
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Montage von mir

Deine Bilder nehmen qualitativ ab^^
Bild 1: Gefällt mir-gut gelungen
Bild 2: Kommt mir doch bekannt vor mir fehlt jedoch noch der "i-Punkt"
Bild 3: Kann ich nicht viel damit anfangen

Gruß
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Montage von mir

Mir persönlich gefällt das 1. Bild am Besten. Bei dem 2. Bild hätte man die Zähne gerade machen können, die Zunge wirkt an den Kanten wirklich wie unecht und das Zahnfleisch ist viel zu hell. Und bei den Rahmen schließe ich mich auch an. Sorry!!!

LG
Janina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben