Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monument Valley Wave

AW: Monument Valley Wave

Ich hätte das Wasser weiter nach rechts kommen lassen, so das das erste Plateau umspült wird, also die Welle weiter rechts sitzt.
 
F

Frank1

Guest

AW: Monument Valley Wave

Hi.
Bei solchen Wassermassen gibt es bestimmt auch ein "paar Spritzer". Ich sehe aber keine. Ist nicht ganz so leicht, denn die Welle die du verwendet hast hat keine. Zumindest kann ich auf dem Bild keine erkennen, die du dafür nehmen könntest. Das heisst, du musst dir selbst welche bauen oder irgendwo welche rauskopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monument Valley Wave

Finde es etwas komisch :rolleyes: die Welle strömt nach oben und scheint den Felsen gleich zu verschlingen schlägt aber unten an den Felsen auf
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Monument Valley Wave

Der Vogel ist jetzt nicht mein Problem, aber die Welle sieht wirklich noch sehr "aufgesetzt" aus. Ich glaube mir würde noch etwas mehr Wasser unterhalb der Welle gefallen, quasi das Wasser, was sich da schon den Weg gebahnt hat, ggf. mit etwas "Strandgut", Bretter und so. Aber so wirkt es doch etwas sehr künstlich.

Die Blickwinkel stimmen glaube ich auch von den beiden Bilder nicht ganz überein. Die Welle wirkt auch mich so, als wenn sie von links reinschwappt, das Monument Valley macht aber eher den Eindruck, als dass es von der Welle von links hinten (also nach vornebewegend) erwischt wird. Und das krieg ich perspektivisch nicht hin, da eine Einheit drauf zu formen. Weißt Du was ich meine?
 
F

Fizzle89

Guest

AW: Monument Valley Wave

Wie wäre es wenn du "unwettermäßig" von Links den Himmel ein wenig umgestaltest? Maske machen und ein wenig Dunkler machen. Der Vogel hätte glaub ich auch nicht not getan. Um es realistischer zu machen würde schon ausreichen, wenn man den Himmel quasi in symbiose mit der stürmischen Welle bringt.
Aber allgm. eine gute Idee und nett sieht es auch schon aus =)
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monument Valley Wave

Bei dieser gigantischen Welle fehlen mir auch Staub und Trümmer, die vorab gespült werden. Den Himmel hätte ich mehr dramatisiert und der Vogel ist irgendwie deplaziert.
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Monument Valley Wave

Sehr schönes Bild. Ist ein guter Anfang aber ich denke das Bild ist noch nicht fertig ;0)
Der Vogel ist komplett unscharf… und zu dunkel… dadurch sieht er sehr reingesetzt aus. …und die Gesamtstimmung passt nicht so richtig… ein bissel mehr umspülen, Staub, Spritzer… wurd ja alles schon gesagt…

Beste Grüße
Lucy
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Monument Valley Wave

Es fehlt das Geröll im Vordergrund. Ist aber bei der größe dieser Welle sowieso nicht zu sehen. Bei einem Tsunami muß der Himmel nicht Unwettermäßig aussehen. Wenn schon ein Vogel, dann sollte es auch einer sein, der in dieser Gegend vorkommt. Also z.B. ein Adler. Ansonsten gefällt mir diese Idee und Umsetzung.
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monument Valley Wave

vielen dank für die ganzen anregungen...ich konnte mir bei dieser arbeit leider nicht so viele freiheiten lassen, da ich nur selbstaufgenommene fotos benutzen durfte....

falls ich demnächst nochmal ein wenig zeit finde, werd ich mich eurer verbesserungsvorschläge annehmen, um auf ein realistischeres ergebnis zu kommen.
 
R

ramonw

Guest

AW: Monument Valley Wave

Sieht leider aus wie aufgeklebt. Musst du auf jeden Fall noch ne Menge dran arbeiten.
 

Gixxa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monument Valley Wave

Aufjedenfall nett^^ Kann mich noch erinnern als ich dort war. Ich kann es jedem nur empfehlen!
 

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monument Valley Wave

meiner meinung, müsste die welle nen fotofilter haben... denn für ne gelbe wüste in der im wasser licht gebrochen wird sieht das wasser doch sehr sehr blau aus^^
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Monument Valley Wave

ganz ok aber hätten den vogel weg gelassen und die welle etwas zu unrealistisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben