Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mops (Smudgepainting)

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Mops (Smudgepainting)

Das linke Auge ist bisschen verschwommen,
da könntest du noch etwas mehr heraus holen.
Ansonsten toll!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Mops (Smudgepainting)

Ach iser nich süss ...

Ach so, auf die Nase vielleicht noch einen Glanzpunkt, sonst sieht der Mops so krank aus.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Mops (Smudgepainting)

Einfach nur genial Oo was soll man da noch sagen :eek:
Wie hast du das denn angestellt? Das verwischte (die Richtung wie es verwischt ist) gefällt mir sehr gut? Hast Du Dich nach einem TUT gerichtet?

lg
Phenelophe
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mops (Smudgepainting)

na sicherlich nach dem tutorial mit dem portrait des jungen..smudge painting...
gefällt mir auch sehr gut...
vom ausschnitt find ich das rechte auge (also von mir aus) zu nah am rand..aber das hat mit dem effekt ja nu nix zu tun...
der smudge effekt ist stärker außen im handtuch(?) als aufm mops, oder täusch ich mich da...ja, ggf.noch ein paar lichtreflexe auf den süßen

lg rene
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Mops (Smudgepainting)

Gottchen ist der aber knuffig...Augen und Nase (sollte glänzen, da normalerweise die Nase ja feucht ist, sonst wäre der arme ja krank...) wurden ja schon erwähnt, ansonsten toll gemacht, gefällt mir gut, und der Kleene auch...LG Tamy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mops (Smudgepainting)

Hallo
der sieht aber süß aus, ist dir gut gelungen. Mir würde er einen Tick schärfer fast noch besser gefallen.
 

jasmin85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mops (Smudgepainting)

Süß =)
Finde es schon sehr, sehr gut gezeichnet. Allerdings stimme ich Trutscherle zu mit der Schärfe. Aber trotzdem ein schönes Bild :)
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mops (Smudgepainting)

das darf ich meiner Frau nicht zeigen, sonst will sie wieder nen Mops haben und mich mit Foto Motiv ködern... Sieht süß aus...
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mops (Smudgepainting)

Hallo Nimeesha.

Sieht absolut Spitze aus. GREAT !!!

Du hast den Mops typischen Gesichtsausdruck super getroffen.

Liebe Grüße. Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

kalifrago

Kalibär

AW: Mops (Smudgepainting)

ach gottchen is der süss :eek::D so einen hätt ich ja auch noch gerne, aber ich hab ja schon 2 chihuahuas, ich glaub das reicht erstmal :D aber dein bild ist dir echt gelungen, wobei ich persönlich den smudge-effekt noch verstärkt hätte ;) is meine persönliche meinung :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben