Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Morgen, wenn es wieder Ladys Night heißt, erwartet euch ...

Liebe User, 

auch den heutigen Freitag möchte ich mit einer kleinen Ankündigung zu dem inhaltlichen Hochgenuss in der morgigen nutzen. Es geht diesmal um: Word ... nein, nicht WordPress, sondern . Von 6 Uhr morgens an werden wir im Zweistundentakt bis 20 Uhr Video-Trainings zu Microsoft Word freischalten.

Ein wenig fürchte ich schon die Unkenrufe, was denn Word hier soll. Nun ja, wir haben dazu eine umfassende Video-Serie in der Pipeline, also muss sie auch raus. Und die Ladys Night eignet sich sehr gut dafür. Zudem nutzt wohl auch jeder von uns eine Textverarbeitungssoftware. Und wenn es Word ist, umso besser (in Anbetracht der morgigen Ladys Night).

Also, liebe Leute, wer Microsoft Word auf seinem Rechner installiert hat und es nicht intensiver nutzt also noch vor 10 Jahren, verschließt sich vieler weiterer Features, die die Software mittlerweile bietet.

Wer hingegen die Zeit lieber anders nutzen mag, kann ja - jetzt, da der Schnee getaut und das Schmutzwetter mehr oder weniger vorüber ist - mal wieder seinen Wagen waschen oder den Rasen vertikutieren, die Apfelbäume beschneiden oder anbaden oder was man sonst so ab April macht.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

Matthias

 

Morgen, wenn es wieder Ladys Night heißt, erwartet euch ...

Trabilady

Aktives Mitglied

Ich persönlich sehe es nicht ein Geld für Word zu bezahlen - gibt genug Freeware Programme.Ich nutze Open Offices und das reicht ;)
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

Ich nutze auch OpenOffice, und daher ist es für mich schon interessant, diese Video-Trainings zu Microsoft Word anzuschauen.Es sind doch bestimmt Transferierungen möglich.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Auch von mir ein schönes WE und ich hoffe auf Sonne und gutes Licht. Muss ENDLICH mal wieder meine Knipse ausführen. Und zum Glück muss ich Word nicht nutzen - nur Privat ein klein wenig. Aber die Studenten, die ihre Arbeiten schreiben müssen und allen anderen, die viel und professionell schreiben müssen, denen wünsche ich, dass sie sich die Videos holen mögen. Bei Euch lernt man immer was dazu!Tschüssi
 

ninafee

Ninafee

Ich habe Microsoft Word version 14.3.1 auf meinem Mac und freue mich Wahnsinnig auf diese Video-Trainings.Ich bedanke mich im voraus für eure Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben