Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Morgendliche Entspannung

Reddy61

Aktives Mitglied

Nachdem doch stressigem Wochenende habe ich heute morgen doch noch Zeit gefunden ein paar Aufnahmen zu machen. Ich denke das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Belichtungsreihe aus 5 Bildern mit Photomatix verrechnet.
Ich hoffe euer Morgen war auch so schön.
Gruß Jörg

 

Fotografie

rsdruck

Reisender

AW: Morgendliche Entspannung

Moin Reddy,

ich hatte auch einen schönen Morgen. Allerdings im Bett, weil gestern noch bis kurz vor Mitternacht an meinem HDR-Contestbild gebastelt habe. :)

Ansonsten wunderschönes Bild wiedermal. Bin auch wiedermal neidisch.

Schönen Gruß
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Morgendliche Entspannung

Ein seeehr schönes Bild :)
Aber ich finde die blau und grüntöne im Boot wirken sehr unrealistisch (oder vielleicht stören sie mich auch nur *hmm* )
Vielleicht lässt sich da ja noch was korrigiern
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Morgendliche Entspannung

Ja, ok, unrealistisch war einfach nich der richtige ausdruck ;)
Ich finde es passt halt nicht so richtig. aber das ist nur meine meinung...
Aber das wichtigste is ja, dass es ein tolles Bild ist :)
 
M

marilouli

Guest

AW: Morgendliche Entspannung

zauberhaft und wunderschön! ich fand gerade diese farben total gut und hab mich gefragt, wie du die bearbeitet hast. hätte von mir sein können :)
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Morgendliche Entspannung

Ich war heute Morgen auch unterwegs:)
war echt tolles Wetter!
Zum Bild:
Gefällt mir sehr. Gerade das Boot finde ich sehr scharf geschossen und der Hintergrund ist perfekt dem Fordergund angepasst!:) Zu der Sache mit dem Boot, ich mag gewagte Dinge die aber immer noch realistisch wirken! Und dieses Boot erfüllt diese Kriterien;)

Mach weiter so;)

MfG:
Wrap
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Morgendliche Entspannung

Danke für eure Kommentare,war heute morgen wirklich schön.
Es muß ja nicht immer ein HDR sein:


Viele Grüße Jörg
 

digidoc

RAW-ling

AW: Morgendliche Entspannung

Gerade dieser Kontrast im Kahn mit Blau, Grün und Gelb gegen den Rot-besoffenenen Morgenhimmel macht ja den besonderen Reiz dieses Bildes aus. Deshalb: Daumen hoch, tolle Stimmung, tolle Farben, kein überzogener HDR-Kitsch, einfach ein schönes, stimmungsvolles Bild.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Morgendliche Entspannung

Das Foto läd zur Entspannung ein, Farben finde ich harmonisch, eben ein sehr schönes Bild!
LG
Barbara
 

KJ

Lichtsucher

AW: Morgendliche Entspannung

Mehr von solchen Bildern!!!
Es ist doch schön zu sehen was für tolle Aufnahmen man mit "normalen Mitteln" machen kann (hier frühes Aufstehen, Ideen für den Bildaufbau und Köpfchen ;))

Danke
KJ
 
C

CoolChriz

Guest

AW: Morgendliche Entspannung

Wunderschönes Bild. Muss mich jetzt auch mal richtig dahinter klemmen. Hab nur soooo wenig Zeit
 

MegaAdi

Freak

AW: Morgendliche Entspannung

Also Bild 2 ist ein absoluter Kracher! Das haut mich einfach um! Darf ich das als Wallpaper nutzen für meinen Dektop (evtl auch nochmal in ner größeren Variante)?
Ich finde die Farben super getroffen. Beim 1. Stört mich eigentlich nur die Sonne :p Wobei das ja auch viele mögen... Geschmack ebend ;)

Mach weiter so! Gefällt mir gut!



Adrian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben