Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moshgrafix

Saix

Noch nicht viel geschrieben

Hi, hab noch kein wirliches Thread gefunden in bezug auf diese Kostenpflichtige Seite. Deshalb wollte ich mal paar Infos von User holen die villeicht bereits Erfahrung darin haben.
Und zwar bin ich aus der Schweiz und möchte mir nicht immer Free Brushes, Muster, ect. suchen im Netz, sondern Brushes auch für Kommerzielle zwecke einmalig kaufen. Dann hat man nämlich entlich ruhe, und muss nicht immer werbung für andere machen und all die tausend lizensvereinbarungen durchlesen ums sich nur einmal wo Brushes zb. runter zu laden mit gutem gewissen. Deshalb lieber einmal Kaufen und dann kann man damit machen was man will (ausser natürlich sie selbst zu verkaufen - aber das ist ja auch logisch).

Ich hab bissl gelesen bei moshgrafix, doch irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus.

1) Sind diese, sobald man diese einmal offiziel gekauft hat, auf für immer einem selbst?

2) Sind diese dann auch ohne weitere kompromisse(ausser eben sie nicht weiter zu verkaufen und zu vergeben) immer für Kommerzielle Arbeiten nutzbar ohne Partner verlinkungen angeben zu müssen auf seinen Seiten???

3) Wer hat schon von der Schweiz aus, ganze CD's bestellt? Und wieviel mehr Landes Grenzsteuern ect. hat Er/Sie dazu bezahlen müssen? Liefern die in die Schweiz auch ohne probleme?? Und wie lange dauert das? Ewigs??

Ich denke mir nur, wen, dann würd ich mir gleich, 2-4 Pakete also CDs gleich kaufen, sonst lohnt es sich nicht für mich. Immer nur für 1Euro was zum runterladen kaufen find ich persönlich ein Witz, wen ich schon es für Kommerzielle zwecke mir aneignen will.

Ich finde nämlich diese Free Brushes ect. ja schon ganz lieb und nett und echt respektabel das Leute sowas auch freiwilig tun, nur wiso muss man dann immer noch verlangen das man Werbung für Sie macht? Das ist echt müsam für jeden free Brush den man im Netz sucht sich alle vereinbarungen durchlesen zu müssen, und jeder will was anderes als vereinbarung. Dann lieber gleich Kaufen. *gg* So denke ich.
Denn ich würde wen, dann gleich meine selbstgemachte Brushes total frei geben für was man auch will, sonst ist das doch echt ein witz?? Immer diese lizensübereinstimmungen. Wen man schon was freiwillig schenkt dann richtig, so ist meine Einstellungen. Naja, ich kauf mir jedenfals Brushes, ect. dann hab ich ruh. *gg* :D

PS: Ich wieder und mein Senpf den ich loswerden muss *lol*. :rolleyes:
 

Photoshop

mbspeedy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moshgrafix

Hab mir eben die AGB's angeschaut und ist auch für kommerzielle Nutzung:

§ 4 NUTZUNGSRECHTE
Der Besteller erwirbt mit der vollständigen Zahlung für die Dauer und im Umfang des Vertrages die Nutzungsrechte an allen von moshgrafix angebotenen Downloads für die Weiterverarbeitung und die kommerzielle Nutzung.
Eine Weitergabe sämtlicher hier erhältlichen Downloads für Photoshop ist verboten, da sie das geistige Eigentum von moshgrafix sind, und damit der Copyrightbestimmung unterliegen.



 

Saix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moshgrafix

Danke für deine Antwort. Hab ich auch gelesen.
Naja... ich wollte es nur bissl genauer *gg*.

Aber Mosh ist doch hier Mod, villeicht kann er mir dazu was sagen. Vorallem in bezug auf die Schweiz Lieferung. Ob er zb. schon dorthin bereits mal geliefert hat. ect.
 

mbspeedy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moshgrafix

Hab noch einmal geschaut und noch etwas gefunden. Steht zwar nicht drin, dass sie nicht in die Schweiz liefern, aber so ein kleiner Anhaltspunkt für dich:

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bei der Bestellung von Waren gelten die im Zeitpunkt der Lieferung allgemein geltenden Listenpreise, es sei denn, es ist ausdrücklich etwas anderes schriftlich vereinbart. Im Empfängerland für das Geschäft erhobene Steuern, Taxen usw. übernimmt moshgrafix nicht. Zollerhöhungen etc. nach Vertragsabschluss gehen zu Lasten des Bestellers. Bei Prospektangaben bleiben Änderungen ausdrücklich vorbehalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben