AW: Motive für Textilien - 2011
also sehen wirklich alle motive klasse aus
also sehen wirklich alle motive klasse aus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Eigentlich sollte es so aussehen als wäre das Pentagramm am Kreuz befestigt
ja manchmal ist weniger auch mehr..ansonsten könnte man das Kreuz auch weglassen und nur Rosen und Schädel bleiben übrig, wäre auch eine andere Variante
Stefan Teschke
Guest
Aktives Mitglied
Ist ne Anspielung auf MC Hammer's "Can't touch this", in dem halt die "Hammer Time" vorkommt.Eh....nee, nicht wirklich. Meinst du wirklich Hummer? Denn die englische Bezeichnung für Hummer ist Lobster....? *kopfkratz* Vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch
Aktives Mitglied
Finde die "Hummer Time" lustig gemacht, allerdings gefällt mir der Deutsch-Englisch-Mix weniger
... Oder man sucht sich ein anderes Tier aus, welches einen Einzeiler humorvoll darstelltJa ich weiss ich mag diesen deutsch-englisch Mix auch nicht, aber da ließ sich das nicht besser machen oder man schreib halt "Lobster Time" oder "Hummer Zeit".
Stefan Teschke
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums