Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motive für Textilien - 2011

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

Mir gefallen deine Shirts wirklich gut.. besonders die safarie-serie zeichnet sich durch schlichtheit aus, was ich bei Kleidung sehr mag.
Besonders das Zebra gefällt mir!
Weiter so.


LiiBelle
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Schöne Motive, die sich auf der Kleidung sehen lassen können.
Was noch wichtiger ist, man kann sich auch mit den Shirts sehen lassen.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank KleIni0708, LiiBelle und Degul das sie euch gefallen.

Nun momentan arbeite ich an einer neuen Serie, quasi eine neue Kollektion. :D
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Hallo liebe PSDler,

ich habe mich mal wieder dem designen von Motiven hingegeben und wieder einige Sachen für meine neue Kollektion gemacht. Nach langen hin und her und inspirieren lassen sind diese Sachen enstanden.

Wenn ihr mögt könnt ihr gern urteilen ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Ich habe mal wieder zwei neue sehr unterschiedliche Motive erstellt.

Momentan entwerfe ich Gothicmotive, darunter fällt dieses. Da ich überhaupt garkeine Ahnung in dieser Szene habe, hatte ich einen meiner Bekannten gefragt die selbst "Gothic" sind und die haben mir einige Tips, darauf enstand dann dieses Motiv.

Omnia Ineaquabilis


Nun ja inspiriert durch ein Poster an der Wand von einem öffentlichen Gebäude, ist dieses Motiv enstanden es ist nun ja ein Fun Motiv.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere drauf der Sinn dieses Shirts.

Hummer Time! can`t cook this....
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Motive für Textilien - 2011

Eh....nee, nicht wirklich. Meinst du wirklich Hummer? Denn die englische Bezeichnung für Hummer ist Lobster....? *kopfkratz* Vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch ;)
 

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

das Gothic-Motiv gefällt mir so ganz gut.. einziger Vorschlag wäre, dass Pentagramm mit dem Kreuz zu verbinden, so sieht es noch ein wenig aus wie "ich hab mal alles was mir zu Gothic einfällt aus T-shirt gemalt und geschaut was rauskommt"

Zum Hummer ich kenn nur den Spruch Can't touch this... mmh
achso und Hummer Time =Summer Time

LiiBelle
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

@ Carnie ja stimmt da hast du wohl Recht, hmmm aber wenn ich Lobster nehme passt das dann wieder nicht so gut. ;)

@ LiiBelle ja eigentlich heisst es "cant touch this", aber passend zum Hummer (Lobster) cant cook this.

Eigentlich sollte es so aussehen als wäre das Pentagramm am Kreuz befestigt. Nun da werd ich wohl noch mal was machen, ansonsten könnte man das Kreuz auch weglassen und nur Rosen und Schädel bleiben übrig, wäre auch eine andere Variante.

@brunswieker_loewin Vielen Dank das dir das Blütenmotiv gefällt.
 

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

Eigentlich sollte es so aussehen als wäre das Pentagramm am Kreuz befestigt

genau das meint ich.. Vielleicht kannst du es in das Kreuz hineinarbeiten..
Die Schrift gefällt mir übrigens gut..

ansonsten könnte man das Kreuz auch weglassen und nur Rosen und Schädel bleiben übrig, wäre auch eine andere Variante
ja manchmal ist weniger auch mehr..

LiiBelle
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Nun ich werde dann mal das Kreuz entfernen und die Rosen mit dem Schädel anders anordnen mal sehen wie das wirkt. :D

Hier noch ein weiteres Motiv, woran ich gearbeitet habe, es ist schlicht gehalten und drückt halt das aus was es ist. ;)
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Motive für Textilien - 2011

Sehr Mainstream... Da schüttelt es mich. Das mit dem "Gothic"-Motiv find ich nicht so pralle.
Der Zeichenstil passt nicht zu Gotic. Es geht zu sehr in Comic-Art über. Der Hummer ist da besser gewählt als Motiv. Es ist zwar nicht die Art von T-Shirt die ich tragen würde aber es sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

@ Thomas danke für deine Anteilnahme an meinen Thread. Nun ja im Thema Gothic bewege ich mich eher selten, deswegen treffen wahrscheinlich die Motive nicht so genau Gothic. Ich habe mich belesen und inspirieren lassen und versuche gewisse Dinge umzusetzen.

Was trägst du denn für Shirts mit Motiven, wenn ich mal so fragen darf?

@ Bubu_b danke das sie dir gefallen.
 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

Eh....nee, nicht wirklich. Meinst du wirklich Hummer? Denn die englische Bezeichnung für Hummer ist Lobster....? *kopfkratz* Vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch ;)
Ist ne Anspielung auf MC Hammer's "Can't touch this", in dem halt die "Hammer Time" vorkommt.

Finde die "Hummer Time" lustig gemacht, allerdings gefällt mir der Deutsch-Englisch-Mix weniger :schmoll:

Sonst sehr schön gemacht, Favoriten habe ich keine, da mir alle Shirts sehr gut gefallen (bis auf die Gothic-Shirts, Gothic ist allg. nicht so mein Ding...).

LG
~ penguinpower
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

@ penguinpower vielen dank für deine Anteilnahme...

Finde die "Hummer Time" lustig gemacht, allerdings gefällt mir der Deutsch-Englisch-Mix weniger

Ja ich weiss ich mag diesen deutsch-englisch Mix auch nicht, aber da ließ sich das nicht besser machen oder man schreib halt "Lobster Time" oder "Hummer Zeit". :D
 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

Ja ich weiss ich mag diesen deutsch-englisch Mix auch nicht, aber da ließ sich das nicht besser machen oder man schreib halt "Lobster Time" oder "Hummer Zeit". :D
... Oder man sucht sich ein anderes Tier aus, welches einen Einzeiler humorvoll darstellt :rolleyes:

Beispiele fallen mir atm nicht ein, vielleicht später mal. Falls das der Fall sein sollte, dann kannste ja was raus machen ;)
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Motive für Textilien - 2011

Was ich trage? Ich renn Nackig durch die gegend! :D Spass bei Seite und Ernst aus der Ecke...
Also gerne T-shirte mit kritischen Aussagen Da gibts n nettes T-shirt mit Der letztze macht das Licht aus. Ich habe aber auch T-shirt auf den 2 Handfeuerwaffen in Explosionszeichnung zu sehen ist. joa puh solche motive wie deins aber so in der art gar nicht aber hm wenn man auffallen will kann man natürlich auch solche sachen tragen:

Wenns denn n Pentagramm sein soll.. das hier ist halt "autentischer"

Aber ob das die richtig ist die du gehn möchtest weiß ich nicht.. wie gesagt den Hummer finde ich von den beiden besser ^^
Versuch doch mal in die Rockabilly oder Psychobilly Richtung is auch ziehmlich geil.

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben