Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorrad

I

IntelAtom

Guest

AW: Motorrad

Also ich finde das Bild von der Idee her sehr gut das Einzigste was ich dagegen sagen kann ist, dass mir das Motorrad (nicht die Blitze) nur das Motorrad etwas zu hell im gegensatz zum Hintergrund aber das ist auch wieder Ansichtssache ..
Aber trotzdem gut..... auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr nur .. weiter so!!

Mfg
IntelAtom
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Motorrad

Passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Die Neonleuchtspuren, keine Spuren ... da fehlt noch einiges! Sorry!
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

...stimme graywolf zu...
Hintergrund und Motorrad passen für mich auch nicht zusammen...ich würde einen Hintergrund wie >Startbahn oder zumindest etwas mit Straßenprofil harmonischer finden...
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

das neue finde ich auch nicht so gut, da passen die Lichtverhältnisse nicht und warum fährt das Motorrad eine Kurve, wenn die Straße gerade ist? ;)
 

themastercode

timeless

AW: Motorrad

wo is die straße grade =.o die wüste schauta uch nicht wirklich passend als hinter grund aus :D

€dit: beim zweiten ist das motorrad zu klein für die umgebung und passt sich auch nicht wirklich dieser an... das sind komplett andre lichtverhältnisse...
 
Zuletzt bearbeitet:

baffi30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad

Also mich hat das Bild an die Provinzial-Poster aus meiner Kindheit erinnert. die hatte auch häufig so einen Gegensatz Vordergrund <-> Hintergrund.

Deswegen find ich es cool.

Möglicherweise würde es farblich besser aussehen wenn die Neonstreifen statt dem Blau das Orange (wie oben beim Helm) hätten.
 

qx6

Knipppppppsiiiiiii

AW: Motorrad

Die Schatten stimmen nicht, man sieht nicht wirklich die Reifenspur und die angesprochenen unterschiedlichen Tonwerte. Für mich wirkt es zu gebastelt.
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

das Bild ist sicher von ner rennstrecke und die gehört meiner Meinung nach auch als Hintergrund hin, alles andre ist sehr unrealistisch, außer du möchtest es so

kannst natürlich auch einen stadtkurs nehmen-solltest sicher was finden und vllt nicht ganz so viele Neonspuren bei den Rädern, dann kommts realistischer rüber
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Motorrad

Meiner Meinung nach müsste das ganze Motorrad was Überirdisch-leuchtendes bekommen und auch eher fliegen als fahren. Die Schmutzpartikel und die Werbung auf der Maschine desillusionieren komplett. Gruß Bianca
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Motorrad

mal abgeshen davon, dass es den biker bei dieser schräglage auf diesem untergrund schon längst auf die schnauze gehauen hätte ... ;D
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

Danke an alle :)

So, hier mal die dritte Version, ich denke, das kann man so lassen =)


was meint ihr? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

Ich finde der Hintergrund passt nicht. Eher ein Nachtstadtbild würde sich,glaub ich besser machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben