Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorrad

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Motorrad

Tut mir leid, mit den Neonspuren kann ich immerr noch nichts anfangen. Der Hintergrund ist zu farbig und auf der Straße fliegt auch der Dreck nicht. Versuch doch mal ne Version mit stehenden Hintergrund und leichter Bewegungsunschärfe des Motorads ...

(bezog sich auf die Version davor - das neue passt wieder gar nicht, nicht mal von den Größenverhältnissen)
 
Zuletzt bearbeitet:

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

...das sieht jetzt auf jeden Fall beser aus, mit dem Hintergrund...ob das schon optimal ist, weiß ich grad nicht so sicher...
 

Ria86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad

also idee nicht schlecht aber die neon strahlen sind etwas zu wirr und ich weiß halt auch nicht was die da zu suchen haben oder bezwecken.

lg
kairi
 

Ria86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad

Hast du den hintergrund auch bearbeiten und die Lichter so verwischt weil das gefällt mir sehr aber das Motorrad passt einfach nicht da rein mit diesen neon linien probier es mal ohne linien bitte.
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad

Ich hab nichts in dem Bild nach einem Tut gemacht.
Keine ahnung obs für sowas eins gibt^^
Die Neonstreifen hab ich mit Pfaden gemacht.

-edit-
Ja, den Hintergrund hab ich bearbeitet^^
Original kannst du bei Deviantart sehen :)

Ein paar fav's und comments würden mich freuen :p
http://tfw92.deviantart.com/art/Neon-Bike-127641544
 
Zuletzt bearbeitet:

baffi30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad

Also mir gefiel die Wüste im Hintergrund besser (Gut die Hintergrunddiskussion kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören :muede:).

In einem Post waren ja auch schon die passenden Hinweise dazu: Schmutzpartikel, vll. etwas abgehoben von Untergrund.

Der letzte Hintergrund ist jedoch zumindest der zweitbeste meiner Meinung nach. Da hat man wenigstens noch etwas des unrealistischen Gegensatz, den ich bei der Wüste so reizvoll fand.

Gruß

Baffi
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Motorrad

Also mir gefällt eigentlich V5 bis jetzt am besten.
Da wirkt der Hintergrund genau so wirklichkeitsentrückt wie das Motorrad inkl. Streifen selbst auch ;)
Bei den realistischeren Hintergründen will das Motorrad für meinen Geschmack etwas zu wenig mit dem restlichen Bild verschmelzen. Wirkt für mich immer ein bisschen so, als würde es in windschiefer Lage über der Straße schweben.
Aber so die Idee und die Umsetzung im ganzen finde ich schon recht nett.
 

MissMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad

Beim 2 ten Post auf Seite 2 stimmt noch am ehesten alles zusammen.

ist das einzige, bei dem das Motorrad so wirkt als würde es wirklich da lang fahren. Wenn der Hintergrund noch Nacht statt Tag wäre, wärs perfekt.

Bei allen anderen wirkt das Motorrad so draufgepappt.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Motorrad

Holla,

hast du das Bike uch selbst gemacht oder nur dem ersten Bild entnommen?
Egal: Grundsätzlich passt das Bike IMHO besser in das Stadtbild als das Wüstenbild, wenn du es also entnommen hast finde ich du hast es verbessert ;)

Was mich am meißten bei dem Stadtbild stört (die Stimmung find ich cool!) ist, dass das Bike offenbar sehr schnell sein soll. Dennoch steht es quer auf der Straße. Wenn der Fahrer es nciht geschafft hat das Wunder des rechten Winkels zu erfahren, ist das m. E. ein kleiner perspektivischer Fehler.

Aber ich find den Hintergrund und auch die Entladungen z.B. an der Staßenlaterne richti stylish!

LG

PS: Was mich am Wüstenbild am meißten stört:

a) Moped passt da einfach nciht hin
b) Das Vorderrad steht unmotiviert in der Luft.
 
K

kardel003

Guest

AW: Motorrad

klasse effekte, das bild setzt sich nicht nur von andern ab auch realtitätsgemäß hebt es ab!

super kann ich nur sagen.

mfg philipp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben