Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorradtank

Silverline

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

und zwar such ich ein Motorradtank in 3D wo ich in Photoshop CS3 Extended verwenden kann.

Ich brauch das um Entwürfe für Kunden zum erstellen, weil ich mach Airbrush und finde das geschickt wenn ich erst ein Entwuf Digital erstellen kann und dann dem Kunden zeigen kann.

Kann mir da jemand Helfen sowas zum bekommen oder könnte es mir einer erstellen und mir zuschicken???? Wäre echt super wenn ich sowas hätte.

Sag schonmal im vorraus DANKE

Grüßle
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Motorradtank

1. Mit einem 3D-Tank wirst du nicht anfangen können. (Photoshop ist ein 2D Programm)
2. 3D-Elemente sind erst ab der Version CS4 Extended möglich.
3. Es gibt diverse Bilderdatenbanken die kostenlose und lizenzfreie Bilder anbieten.
Schau dich da einmal um. Du wirst mit Sicherheit etwas finden. Einfach mal nach schauen.

Lg derOtto
 

Silverline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorradtank

Hallo

in einem Airbrushforum wurde das geschrieben deswegen hab ich gefragt.

(In Photoshop CS3 und erst recht in CS4 kann man auch 3D Oberflächen bearbeiten).

Oder ist damit was anderes gemeint???

Grüßle
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Motorradtank

Google doch mal nach frei zugänglichen 3D Modellen. Da gibt es eine ganze Menge. Ansonsten schau dir mal "blender" an. Das ist kostenlos, damit könntest du dir deinen Tank selber erstellen.
 

Silverline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorradtank

Hallo

ja wenn ich genau wüsste wie ich suchen muß tät ich es gerne bloß bin ich mit dem ganzen nicht so Fit, sonst hätte ich nicht hier um hilfe gebittet.

grüßle
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Motorradtank

So ist es goil, was machen wollen und nicht wie. Ick hab da mal gegooglet

Stichpunkt was suche ick:lol:

klugscheis.sermodusanIck weiß, ist nicht was du suchst, denn das wär ja zu einfach oder?
klugscheis.sermodusaus:rolleyes:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Motorradtank

Cool Silverline
...in einem Airbrushforum wurde das geschrieben
dann solltest du da mal anfragen oder hast du gedacht, dir erstellt einer eine 3 -D Form. Du kannst es selber probieren und wenn du nicht weiter kommst hier dein Problem posten.
Aber, solltest mal die suchfunktion nutzen, was ick mal für dich gemacht habe und dies gefunden , ist doch was du suchst oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben